28. Mär 2024, 15:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Shadows of the East" - Showcase  (Gelesen 44990 mal)

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #105 am: 17. Jul 2009, 10:02 »
Außerdem war es wie gesagt keine "Aufregung" von mir sondern nur eine Konstruktive Kritik und ein Hinweiß auf einen Fehler den Ihr eventuell bereuhen könntet....
Gruß Matze

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #106 am: 17. Jul 2009, 14:20 »
Ui ui ui :D
Das war Ironie meine Lieben xD
Das mit dem verstekchen war doch nurn schlechter Witz von mir also mal keine aufregung hier ;)
Hätte ich wirklich gewollt das es niemand sieht hätte ich es für alle unsichtbar gemacht ;)

Falls es noch Unklarheiten geben sollte schreib mir eine PM Ea ;)
Elladan ist im Urlaub...

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #107 am: 17. Jul 2009, 14:35 »
Nichts war böse gemeint ;)
Das wissen wir ...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #108 am: 17. Jul 2009, 14:46 »
hier darf man auch gar nichts schreiben, ohne dass es jemanden in den falschen Hals
gerät -.-
Außerdem hatte ich keine Ahnung, dass die Vorschläge hier schonmal gemacht wurden - woher auch?
Zudem könntet ihr auch ruhig mal ein bisschen freundlicher bleiben(Ea), falls es nicht böse gemeint war entschuldige ich mich, aber naja...
kilzwerg

Ich gebe euch lediglich die Richtlinien wieder, die hier seit geraumer Zeit herrschen und jedem bekannt sind. Wie ich diese wiedergebe obliegt alleine mir als Administrator dieser Seite. In dieser Sache bleibe ich immer neutral und ergreife keine partei. Was ich hier aber beobachten kann ist nicht gerade das, was man als Professionalität bezeichnen könnte. Wir bereits gesagt, wäre es an der Zeit ein wenig Klarheit in euer Projekt zu bringen. Ob, wann und wie euer projekt irgendwann aufgenommen wird, hängt an unserem Urteil. Das heißt für euch: Ihr wollt etwas von uns, und nicht wir von euch.
Und nochmals:
Das Thema ist an dieser Stelle beendet. Alle weiteren Komemntare dazu werden gelöscht.

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #109 am: 5. Okt 2009, 05:38 »
Es ist ruhig geworden um die Mod? Was ist los?
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #110 am: 5. Okt 2009, 19:16 »
?
Du bist doch in der Mod, oder? Zumindest solltest du das nach der aktuellen Teamleiste in eurem Forum sein.
Falls das nicht stimmt, wär es glaub ich ganz gut, hier eine Teamliste zu posten.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #111 am: 5. Okt 2009, 19:28 »
ich habe seit mehr als 2 monaten nichts mehr gehört! habe derzeit auch nicht viel zeit dafür!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #112 am: 6. Okt 2009, 11:16 »
Seit ich ab August wieder Schule habe, habe ich auch nichts mehr gehört. Das letzte was ich getan habe war die Shellmap und elladan wollte die fähigkeiten fertig coden....
Aber ich hab im moment eh kaum Zeit, mich um die Mod zu kümmern.

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #113 am: 11. Okt 2009, 03:04 »
es geht natürlich noch weiter,aber ich habe zur zeit so viel um die ohren,dass ich kaum noch zum modden komme aber wir werden natürlich trotzdem noch releasen ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #114 am: 21. Mär 2010, 12:02 »
Ich bin Jetz auch in der Mod und werd vieeeeele Modelle machen (ich modellier sowieso jeden tag)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Totgeglaubte leben länger
« Antwort #115 am: 31. Mai 2010, 21:52 »
Hallo ihr da,
auch wenn man nichts hört, wird ab und zu noch was gemacht.
Folgend seht ihr z.b. schon ein Teil des neuen Eomer Skinns

(Augenmerk bitte auf den Brustpanzer, und ja, dass Gesicht sieht komisch aus, das liegt aber am Mesh/UW-Map und nicht der Textur)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #116 am: 31. Mai 2010, 22:24 »
Gott sei dank kann man die UVW missgeschicke ja mit etwas textur-rumgezerre halbwegs ausmerzen, von daher mal gesicht ingoriert:
Brustpanzer is top ;-)
Das Kettenhemd ist mir persönlich aber noch viel zu... steril (vor allem schatten von panzer zu kettenhemd net vergessen :P )

Aber soweit ganz gut.