Archivierte Modifikationen > Shadows of the East Mod
"Shadows of the East" - Showcase
Elrond99:
Sagen wir mal so:
Wenn ich eine Mod sehe die mir Models aus dem WB präsentiert werde ich immer skeptisch
na klar ist coding Arbeit, aber undankbare Arbeit die nicht präsentiert wird sondern eben gemacht werden muss - so hart das klingt
Präsentiert lieber weniger aber nur 100% eures, wenigstens Skin-change, und auch nicht nur Farbe ändern, sondern mehr, seid einfach mal kreativ
besser wäre statt 4 Updates nur 1, dafür mit selbstgemachten Models, selbstgemachten Skins und so weiter
Qualität statt Quantität ;)
elladan05:
naja also ich meine wir haben schon einige modelle präsentiert siehe 123 update die sachen die wir jetzt präsentiert haben zu rohan sollen ja hauptsächlich nur darstellen wie das rohan-feeling so sein wird es ist ja nicht so als wäre es unser erstes update und wörter wie "geklaut" finde ich reichlich unverschämt. wenn man so eine aussage macht dann sollte man diese erst überprüfen und nicht einfach in den raum stellen
Raider:
Schonmal was von Shift-taste, Kommata und Punkten gehört? Rechtschreibung gehört in ein Forum genau wie Kritik. Wenn du keine Kritik annehmen willst, zeig der Community keine Updates... bzw. erstelle keine Mod, die in der "Öffentlichkeit" entwickelt wird. Ihr wolltet Feedback und das sind nunmal die Meinungen der jeweiligen "Kritiker". Wer das nicht will, sollte alleine im "dunkeln" modden. Das ist meine Meinung dazu. Und tut mir Leid, aber Sachen von EA eincoden, die a) schon vorgecodet sind und b) jetzt nicht übertrieben "hochwertiges" Moddingzeugs beinhalten sind nunmal nicht "herausragend" und stellen eure Mod nicht aus den vielen kleinen heraus.
elladan05:
ok hier ist nochmal ein mini Update nr.5:
Einmal mit dem Nazgul CAH (War das ne Arbeit)
Und mit der Fähigkeit des Nekromanten "das Nichts"
Es saugt Einheiten ein und vernichtet sie wie ein Strudel
Und ein neues Design [uglybunti] :
gruß SotE team
mio:
Mir gefällt das nichts Absolut nich.
Sauron hatte 100%ig nicht die macht das Nichts heraufzubeschwören
aber der CaH is interresant
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete