Archivierte Modifikationen > Shadows of the East Mod

"Shadows of the East" - Showcase

<< < (7/24) > >>

DireLion:

--- Zitat von: Herunor am 27. Mai 2009, 11:17 ---Unter konstruktiver Kritik verstehe ich nicht: "Ich stell mir das Nichts aber schwarz vor."
Das ist keine Kritik an der Arbeit, sondern einfach nur Gelaber.

--- Ende Zitat ---

hmm also ich kann mich nicht daran erinnern das ich irgendwas gegen das Nichts gesagt habe? ICH (Das bedeutet meine Person und dementsprechend auch meine Meinung) würde mir einfach ein Nichts schwarz vorstellen und nicht rot. Allerdings habe ich nicht gesagt das sie es schwarz ändern sollen, oder steht das da irgendwo?

--- Zitat von: Herunor am 27. Mai 2009, 11:17 ---Man bewertet nicht was umgesetzt wurde, sondern wie es umgesetzt wurde.

--- Ende Zitat ---

Nun ich habe auch nicht gesagt das ihr ein Nichts eingebaut habt ist schei*e. Ganz im Gegenteil, ich find die Idee gut.

Ausserdem denke ich nicht, das hier auch irgendjemand ein Feedback/Kritik abgegeben hat, mit dem Ziel das Team zu demotivieren. Ich finde gerade die Ideen aus dem neusten Update richtig gut und ich hab lediglich meine Meinung dazu geäußert.

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Crafty776 am 27. Mai 2009, 06:36 ---Er meint wahrscheinlich das hier: http://www.the3rdage.net/item-58?addview

@elladan05: Genau so wie du es eben gemacht hast ist es sehr gut, es wird ein freundlicher Umgangston gewahrt und du hast dazu dein Feedback. Es ist auch klar, dass man ab und zu schlechte Laune hat und sich angegriffen fühlt, passiert jedem mal.

--- Ende Zitat ---
Achso, den Particle Viewer, kenn ich, hab ihn aber weder auf nem aktuellem Vista 32 Bit, noch auf nem aktuellem XP 32 Bit je zum laufen bekommen.

Raider:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 27. Mai 2009, 14:03 ---Achso, den Particle Viewer, kenn ich, hab ihn aber weder auf nem aktuellem Vista 32 Bit, noch auf nem aktuellem XP 32 Bit je zum laufen bekommen.

--- Ende Zitat ---

Geht mir ähnlich.
@Herunor: Ich fand/finde das sehr unpassend jetzt auf meine "Vergangenheit" zu sprechen zu kommen, jeder macht Fehler und dein Abgang war damals auch nicht viel besser, bzw. so souverän wie du immer tust bist du auch nicht. Das will ich hier aber nicht weiter thematisieren, wenn du aus deinen verstaubten Ecken kommst, kannst du ja, wenn es dir so wichtig ist in ICQ mit mir darüber reden. Fakt ist, dass wenn man etwas releast, bzw. zeigt man sich nicht beklagen kann wenn etwas kritisiert wird. Wenn man dies nicht möchte, muss man nicht Leute nach ihrer Meinung fragen. Und die Meinung der Kritiker ist nunmal immer subjektiv.

@Elladan: Sorry für Offtopic, sowas gehört hier nun wirklich nicht rien.

elladan05:
Hi noch einn paar Sachen zu denen wir verbesserungs Vorschläge brauchen:

Schwarze Uruks

Lord of Mordor:
Ich würde ihnen auf jeden Fall noch Schulterplatten und vielleicht einen größeren, eisernen Schild geben, um sie bedrohlicher und massiger wirken zu lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln