Archivierte Modifikationen > Shadows of the East Mod
"Shadows of the East" - Showcase
Akhorahil:
Aber ich würde den alleine in eine Einheit stecken, so wie beim Berserker, weil er meiner Meinung mehr wie ein Alleinschlächter aussieht.
elladan05:
@Adamin:Danke die Skin wird auch bald komen.
@Rector:Das ist eine gute Idee nur wir haben ihn schon in einer Horde nur er hat ein EA-Modell und jetzt hab ich einfach mal ein neues Modell für die Einheit gemacht.Aber ich werd mal gucken ob ich die Horde reduzieren kann.
---------------------------------------------------------------------------------
Und ein paar neue Render gibts auch also :
Der Schiksals-Berg:
Ungol-Züchtungen:
Der Geister-Hexenkönig (gabs schon aber nochmal als render)
Ein Troll der Speziell Gebäude vernichten kann:
Khamul als Render:
Der turm von Cirith-Ungol als Render:
Der Nekromant als Render mit aufgehellter skin:
Adamin:
Macht eure Render lieber mit dem W3D-Viewer. Der verpixelt die Skins nicht so wie RenX. ;)
Turin Turumbar:
Beim Schicksalsberg fehlt doch komplett der Skin, denke da solltet ihr lieber nen Screen mit einem machen.
Bei den Orks wirds nicht durch RenX so verpixelt, sonder die sind so verpixelt, weils die EA 64*64 Ork Skins sind. Da könntet ihr einen neuen machen, die EA Skins bei den Orks finde ich persönlich viel zu unscharf, nen 256*256 Skin könnten sie ruhig vertragen.
Die Geisterform gabs schon im letztem Update.
Der Troll sieht toll aus, auch wenns ein CaH Troll ist.
Khamul, siehe Troll.
Der Cirith Ungol Turm ist ein schönes Modell, gabs den nicht auch schon iml letztem Update?
Und den Nekromanten hatten wir sogar schon zweimal in vorherigen Updates. :)
Noch was zum allgemeinen: Macht du bitte Render Screens, wie schon erwähnt, im W3D-Viewer mit einer gerade abgespielten Animation. So sehen die Render deutlich schöner aus als bei den starren Positionen auf euren Screens.
Dann noch was: Traut euch doch einfach mal an neue Texturen!
Gerade bei den Orks kann man nicht irgendetwas schlechter machen, als bei den Low-Res EA Texturen. Selbst wenns nur simple Kleidung oder kopierte Rüstung von anderen Einheiten, ihr werdet einfach auf deutlich bessere Ergebnisse dadurch kommen.
Und ich denke ihr müsst Screens auch nicht häufiger als 1 mal zeigen, wie schon erwähnt gibts die Hälfte der Screens in diesem Update schon in den vorherigen.
elladan05:
Also beim Schiksals Berg ist das Problem das man da irgendwie keinen skin drüber ziehen kann.Selbst die Türme die ich nicht selber gemacht habe erkennen ihem alten skin nicht
Das mit den Orks ist mir noch gar nicht so aufgefallen aber wir werden uns mal mit einem neuen ork-skin auseinander setzen
Das problem ist immer beim w3D-Viewer dass wenn ich die Animationen in das Fenster ziehe und sie auwähle sich trotzdem nichts bewegt
Das mit den screens öffter zeigen is so : z.B beim Nekromant is der skin etwas heller gemacht worden und die anderen sahen einfach mit dem Rahmen so toll aus dass ich sie zeigen musste xD aber ich werds nicht nochmal machen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln