Archivierte Modifikationen > Shadows of the East Mod

"Shadows of the East" - Showcase

<< < (2/24) > >>

Adamin:
Jungs so läuft das nicht.

Jedes Mal ein eigener Thread ist definitiv zu viel.
Ihr kriegt jetzt einen allgemeinen ""Shadows of the East" Showcase"-Thread, in dem ihr alle Infos und Updates über die Mods posten könnt. Die alten Threads lassen wir nochmal da, aber ein zentraler Vorstellungs-Thread muss genügen.
Ich stelle mich gern dazu bereit, alle bisherigen Updates in diesen Thread rüberzukopieren.

Zum Update:
Ein paar sehr schöne Sachen habt ihr da. ^^
Die Morannon-Speerträger gefallen mir. Sehr schön, dass ihr mal andere Orks und andere Waffen benutzt. ;)
Der neue Radagast ist auch schick, aber der Skin könnte noch ein wenig "brauner" werden.

elladan05:
ja wir werden keinen weiteren threat öffnen  :)

DireLion:
Klasse Update...der Hexenkönig ist mein Favorit, er sieht einfach BOMBE aus...und wir werden sogar erwähnt xD
Macht weiter so ;)

Turin Turumbar:
Nachdem Adamin die Threads zusammengeführt hat, fällt mir jetzt auf vorher ich den Sauron kenne, die Wachen habe genau das selbe Modell. XD
Ich nehme mal an, dass das geändert wird.
Um ehrlich zu sein sehe ich beim Witchking keine großen Veränderungen, nur der Umhang wurde von diesem dunklem Violett in Schwarz umgefärbt, der von EA sieht dem von euch doch noch sehr ähnlich.
Die FX vom HK sieht sehr schön aus, vielleicht wäre aber ein Video dazu eher angebracht gewesen, FXs in Bildern festzuhalten ist immer ein Problem.
Die Geisterform ist eine nette Idee, Electronic Arts hatte anscheinend die selbe Idee, das Modell ist ja vorhanden, auch wenn EA die Idee nie umgesetzt hat.
Zu den Gebäuden gibt es nichts großes zu sagen, sowohl bei Rohan als auch bei den Ostlingen sind es bis auf 1 Gebäude alles die Gebäude aus dem Worldbuilder, wie oben schon erwähnt.
Irgendwie glaube ich nicht, das Radagast ein eigenes Modell hat, selbst die Scheide und das Schwert sind die selbe wie bei Gandalf, Skin ist sonst ganz ok.

Turin

elladan05:
naja das mit sauron ist so wir nehmen die wachen raus und nehmen das modell für sauron wir überlegten halt hin und her mit sauron

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln