16. Apr 2024, 13:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Shadows of the East" - Showcase  (Gelesen 45430 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #90 am: 12. Jul 2009, 13:19 »
Wieso 2 Foren wenn wir das Forum auf der MU haben is das andere Geschichte ;)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #91 am: 12. Jul 2009, 14:17 »
Öhm...wieso 2 Foren? Na deswegen...

http://shadowsoftheeast.forumieren.de
                      +
http://sote.kilu.de/forum
                      =
                  2 Foren
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #92 am: 12. Jul 2009, 15:54 »
shadowsoftheeast.forumie ren.com benutzen wir nicht mehr. Elladan wollte ein Forum, das direkt an die Website geknüpft ist, und wo er Admin bis zum Umfallen spielen kann. :D

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #93 am: 12. Jul 2009, 19:16 »
Und außerdem war http://shadowsoftheeast.forumieren.de ziemlich hässlich ;) xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #94 am: 12. Jul 2009, 20:28 »
Dann löscht doch das Forum wieder, bevor es da zu Verwirrungen kommt. ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #95 am: 14. Jul 2009, 16:08 »
Wer sagt, dass ihr hier keinen Countdown bekommt? Solltet ihr zukünftig aufgenommen werden, bekommt ihr selbstverständlich einen Counter, News Einträge etc.  :)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #96 am: 14. Jul 2009, 16:56 »
Aber sie sind es noch nicht.
Das ist ihr Forum, bis sie ein Forum auf der MU bekommen. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #97 am: 14. Jul 2009, 21:37 »
Das neue Design unserer "Ersatz-Website":
http://sote.kilu.de/forum/

Hoffe es gefällt euch ;)

Ea:
Das freut mich riesig aber wie kommst du darauf ^^
Hat einer von uns schon gefragt ?
« Letzte Änderung: 14. Jul 2009, 21:40 von Karottensaft »

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #98 am: 14. Jul 2009, 22:46 »
Nein aber hier können wir nur präsentieren auf unserem forum können wir auch einen countdown strten und sowas  ;)

schätze ma deswegen ;-)

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #99 am: 14. Jul 2009, 23:49 »
Das wird ja hier ein richtiger Kindergarten....1 Forum 2 Foren.... Countdown....kein Countdown....
bin mal gepannt was als nächstes kommt.
Als Tipp kann ich euch nur geben: Hängt euch lieber hier auf der Mu rein und nicht in irgendeinem selbst erstellten Forum...was nie an die Qualität dieser großen Community ran kommt. Nur mit vollem Einsatz klappt das hier....war schon immer so....ist so und wird auch immer so bleiben !

Gruß Matze

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #100 am: 15. Jul 2009, 14:14 »
Wir hatten nie was anderes vor als uns in die MU reinzuhängen ;)
Das eine andere Forum dient uns als zentraler Treffpunkt, an dem wir alles bereden können.
Das können wir hier NOCH nicht ;)
(Aber wenn wir es können verwerfen wir das andere Forum und konzentrieren uns auf die MU)

Hoffe ich konnte Missverständnisse beseitigen...
Karottensaft

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #101 am: 16. Jul 2009, 19:13 »
Also ich kann die Aufregung auch nicht richtig verstehen. Wir merken gerade, dass es sehr praktisch ist, wenn man ein eigenes Forum hat. Zu Rohan haben wir z.b. schon 2 Seiten Vorschläge, zum Vergleich hier: 0
@kilzweg: Bloß nichts verraten, wird ne Überraschung

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #102 am: 16. Jul 2009, 20:11 »
Bingo, da sind schon zwei Seiten mit 3 Vorschlägen, die alle für Edain schonmal gemacht wurden/in der Mapmod Helms Klamm auf revora schon umgesetzt sind => nichts mit "oh wie toll, dass noch niemand auf die Idee kam und schnell alles verstecken, damit niemand die Ideen klauen kann." Die Begründung für das Verstecken ist etwas... komisch, weil da trotzdem jeder ran kann, wenn er sich nur einloggt und das zudem zeigt wie wenig ihr allen anderen Mods vertraut.
Und der Unterschied ist, dass dort für jedes Volk ein eigener Thread da ist - hier nicht :D
Und woher kommen die ganzen User? Bingo, alle von MU.^^

Vor allem die Begründung für das verstecken macht mich stutzig, der Rest ist alles kein Problem und stört mich wenig.
Aber ihr müsst euch natürlich nicht beugen, das erwarte ich garnicht von euch, es waren nur ein paar Hinweise eines alten Kumpanen, der das Ende der alten Moddingkriege aus der dritten Person und die späteren kleineren Kriege als Mitglied miterlebt hat...^^
Ich wünsche mir so etwas nicht nochmal, das ist alles.

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #103 am: 16. Jul 2009, 20:58 »
Glaub mir, ich hab auch nicht verstanden, warum Karotte das verstecken musste. Aber inzwischen ist eh abgeklärt worden, das wir einen Teil der Dinge, die Karotte verstecken wollte, eh nicht umgesetzt werden (können).
Edit: Karotte und Elladan sind halt solche Typen, die alles veröffentlichen, aber dann doch wieder nichts von ihren Ideen zeigen wollen. Außerdem muss man sich deswegen ja nicht gleich verkrachen.
« Letzte Änderung: 16. Jul 2009, 21:06 von LastElb »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #104 am: 16. Jul 2009, 22:21 »
Ich kann die Aufregung von Matze und Ea hier überhaupt nicht nachvollziehen. (Meiner Meinung nach) war es doch von Anfang an klar, dass sie(SotE-team) das andere Forum nur als Übergang nutzen, bis sie hier ein eigenes Forum bekommen.

mfg kilz

PS: Wenn die momentanen Ideen umgesetzt werden, bin ich mir sicher, dass das mit dem eigenen Forum auf der MU etwas wird ;)

Wenn ihr mit solchen Einstellungen rangeht und hintenrum eigene Bereiche erstellt, hier allen Leuten etwas vorgaukelt und im Endeffeckt so tut, als wäre nichts passiert, kann ich euch versichern, dass es zu 100% nichts mit einem Forum hier wird. Gebt klare und strukturierte Aussagen, anstatt halbe Brocken, die anscheinend jeder missversteht. Wenn ihr hier mitarbeiten wollt, dann müsst ihr euch zu aller erst im klaren sein, dass ihr:
1. Mit allen Usern zusammenarbeitet, das heißt sowohl alle Teams, als auch Community-Mitglieder
2. Kritikfähig seid
3. Zu den Argumenten und Taten steht, die ihr verzapft oder verlauten lasst.
4. Öffentlich niemanden anprangert, schon gar nicht ein Admin, der euch auf Fehler hinweist.

Das Thema ist damit beendet. Wir streichen das aus dem Protokoll und ihr gebt jetzt volldampf ;)
Ich dachte egtl, dass diese Regeln klar sind (in den offiziellen MU-Beitrittsregeln zu finden).
Viel Erfolg
Ea