28. Mär 2024, 19:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Shadows of the East" - Showcase  (Gelesen 45002 mal)

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #15 am: 18. Mai 2009, 19:09 »
Sagen wir mal so:

Wenn ich eine Mod sehe die mir Models aus dem WB präsentiert werde ich immer skeptisch

na klar ist coding Arbeit, aber undankbare Arbeit die nicht präsentiert wird sondern eben gemacht werden muss - so hart das klingt

Präsentiert lieber weniger aber nur 100% eures, wenigstens Skin-change, und auch nicht nur Farbe ändern, sondern mehr, seid einfach mal kreativ

besser wäre statt 4 Updates nur 1, dafür mit selbstgemachten Models, selbstgemachten Skins und so weiter

Qualität statt Quantität ;)

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #16 am: 19. Mai 2009, 14:28 »
naja also ich meine wir haben schon einige modelle präsentiert siehe 123 update die sachen die wir jetzt präsentiert haben zu rohan sollen ja hauptsächlich nur darstellen wie das rohan-feeling so sein wird es ist ja nicht so als wäre es unser erstes update und wörter wie "geklaut" finde ich reichlich unverschämt. wenn man so eine aussage macht dann sollte man diese erst überprüfen und nicht einfach in den raum stellen
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Raider

  • Gast
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #17 am: 19. Mai 2009, 15:30 »
Schonmal was von Shift-taste, Kommata und Punkten gehört? Rechtschreibung gehört in ein Forum genau wie Kritik. Wenn du keine Kritik annehmen willst, zeig der Community keine Updates... bzw. erstelle keine Mod, die in der "Öffentlichkeit" entwickelt wird. Ihr wolltet Feedback und das sind nunmal die Meinungen der jeweiligen "Kritiker". Wer das nicht will, sollte alleine im "dunkeln" modden. Das ist meine Meinung dazu. Und tut mir Leid, aber Sachen von EA eincoden, die a) schon vorgecodet sind und b) jetzt nicht übertrieben "hochwertiges" Moddingzeugs beinhalten sind nunmal nicht "herausragend" und stellen eure Mod nicht aus den vielen kleinen heraus.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2009, 15:32 von Crafty776 »

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #18 am: 26. Mai 2009, 18:41 »
ok hier ist nochmal ein mini Update nr.5:

Einmal mit dem Nazgul CAH (War das ne Arbeit)



Und mit der Fähigkeit des Nekromanten "das Nichts"



Es saugt Einheiten ein und vernichtet sie wie ein Strudel

Und ein neues Design  [uglybunti] :








gruß SotE team



« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 18:44 von elladan05 »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

mio

  • Gast
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #19 am: 26. Mai 2009, 18:44 »
Mir gefällt das nichts Absolut nich.
Sauron hatte 100%ig nicht die macht das Nichts heraufzubeschwören
aber der CaH is interresant

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #20 am: 26. Mai 2009, 18:44 »
Also Lob von mir an den Cah, ich bin mal gespannt wie sich das bei euch entwickelt.

Zur fx allerdings hätt ich gern ein Video gesehen für mich sieht das aus wie das pested lands nur in Rot.

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #21 am: 26. Mai 2009, 18:46 »
also die fx ist hundertprozentig neu von mir hab da n schönes prog entdeckt

@mio:Unsere Idee stützt sich auf ein Zitat im Film "Es gibt kein Leben im Nichts nur den Tod"
« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 18:49 von elladan05 »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #22 am: 26. Mai 2009, 19:27 »
Welches Prog denn?

Beim CaH ist eindeutig die Verlinkung oder die eingecodeten Animationen falsch, sieht man an der verkrüpptelten Haltung des Nazguls, da muss was was gemacht werden.
FX hätt ich auch gerne ein Video.

Der Style will mir ehrlich gesagt nicht gefallen, das Rot ist einfach zu extreme, mit deutlich weniger Sättigung würde das besser aussehen.

Kadafi

  • Gast
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #23 am: 26. Mai 2009, 20:27 »
Mir gefällt das rot. Wäre das Hintergrundbild stimmiger (nen rot-stich rein oder so), nicht unscharf und nicht verzerrt wärs geil.

Wie wärs mit einem schönen großen 'CaH-würdigen' Skin für den Ringgeist?

Der Spell sieht interessant aus. Was macht der? Mittelerde-Nuke?

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #24 am: 26. Mai 2009, 21:19 »
Also das mit dem Ringgeist find ich ne klasse Idee, aber...
1. Hab ich nur nen Knick in der Optik oder hängt das Schwert in der Luft?
2. Ist da ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung des Nazguls^^

Für das Nichts wär wirklich ein Video besser gewesen, und irgendwie stell ich mir das Nichts schwarz vor und nicht rot^^ aber gut ist geschmackssache.

Das Hintergrundbild ist nice, aber zu unscharf und das rot find auch zu übertrieben.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #25 am: 26. Mai 2009, 22:00 »
und das menü beim CAH sieht an manchen stellen eher rosa aus...
Ansonsten gefällt mir die FX gut, auch wenn ein video schöner gewesen wäre, ist mal was anderes  :)

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #26 am: 26. Mai 2009, 22:14 »
So ich melde mich auch nochmal  ;)

Sry wegen meiner inaktivität aber alle in meinem Freundeskreis spielen dass Spiel nichtmehr und ich habe auch nicht mehr wirklich Lust drauf 8-|.

Aber was ich da sehe!

Ich find das irgendwie Klasse den Nazgul als CaH habe ich mir immer so sehr gewünscht  (**)

Also für das lohnt es sich locker nochmal das Spiel zu installieren.

Ich werde sie auf jedenfall testen und auch ein Review (sagt man hier Review?  :D) geben.

Immoment habe ich auch verdammt wenig Zeit---> Donnerstag Mathe --->Freitag Latein Arbeit.

In solchen Sachen geht das Real Life aufjedenfall vor.
(Jaaa das habe sogar ich jetzt gemerkt , als meine Noten etwas absunken  [uglybunti])


Achja zu Eol:
Dein Video in XFire ist schön nur blöd ist dass man da wohl den größten Bug am HK sehen kann :)

Es ist der Bug , dass wenn er seine Form ändert direkt wieder seine Lvl 10 Fähigkeit nutzen kann  ;)

Sry wenn es nicht stimmt doer so.

Es ist mir nur beim letzten mal testen aufgefallen xD.


So ende des langen Textes xD
[/URL][/img]

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #27 am: 26. Mai 2009, 22:48 »
@Turin:Also das Programm findest du auf 3rdage.net es ist ein schönes 3d Window drin das die fx abspielt....Zum Nazgul: Also das mit den Anis mach ich noch dachte aber man sieht es nicht auf dem Screen.Ansonsten das mit dem Rot werd ich nochmal überdenken ob ich das ändere .
Dankeschön für dein Feedback

@Kadafi:Das mit dem Skin is ne gute Idee werd ich machen  ;)
Der Spell saugt Einheiten wie in einem Strudel ein und lässt sie nicht mehr auftauchen also werden sie in "das Nichts" hineingezogen.
Auch dankeschön für dein Feedback.

@Dire Lion:Das mit dem Rechtschreib Fehler tut mir leid hab ihn nicht gesehen danke das du mich darauf aufmerksam machst  ;)
Das mit dem Video geht bei mir gerade nicht weil mein Game-Cam (Das ja so gut wie nie spinnt  8-|) wieder kaputt ist sonst hätt ich eins gemacht weil ich schon vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht wurde das Screens für ne FX schlecht sind.
Danke ebenfalls an dich

@Reshef:Das mit dem Rosa ist mir zwar noch nicht aufgefallen aber ich werde werde das nochmal überprüfen.
Danke für dein Feedback

@Natzgul:Ist kein Thema Schule geht bei sowas immer vor.  ;)
Dankeschön auch an dich

@Crafty: Wie du siehst versuche ich jetzt mehr auf meine Rechtschreibung und meinen Umgang mit Kritik zu achten...Also in diesem Sinne auch Dankeschön für deine Kritik.

mfG:Elladan

« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 22:57 von elladan05 »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Raider

  • Gast
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #28 am: 27. Mai 2009, 06:36 »
Welches Prog denn?

Er meint wahrscheinlich das hier: http://www.the3rdage.net/item-58?addview

@elladan05: Genau so wie du es eben gemacht hast ist es sehr gut, es wird ein freundlicher Umgangston gewahrt und du hast dazu dein Feedback. Es ist auch klar, dass man ab und zu schlechte Laune hat und sich angegriffen fühlt, passiert jedem mal.

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #29 am: 27. Mai 2009, 11:17 »
Manche Leute hier sollten vielleicht auch mal lernen wie man kritisiert. Unter konstruktiver Kritik verstehe ich nicht: "Ich stell mir das Nichts aber schwarz vor."
Das ist keine Kritik an der Arbeit, sondern einfach nur Gelaber. Man bewertet nicht was umgesetzt wurde, sondern wie es umgesetzt wurde. Und das alles ohne seine eigenen Ideen, denn immerhin verwirklicht ein Modder immer seine eigene Fantasie und nicht die der anderen. Klar kann man Verbesserungsvorschläge bringen in dem man sagt: "Das würde vielleicht in Schwarz besser aussehen, aber es sollte nicht zum Hauptkriterium werden.
Auch ist es nicht verboten oder irgendwie anstößig, wenn man Bestehendes von EA oder Anderen eincodet. So weit ich mich erinnere hat selbst Edain fremdes Material drin und die haben mit Abstand das größte Team der ganzen SuM-Modding-Welt.
Es ist immer schwierig neu zu beginnen und ich möchte einige Leute nur mal an ihre Anfangszeit erinnern, nicht wahr Crafty? ;) (Nicht böse gemeint, aber das sollte man immer im Hinterkopf haben)