28. Mär 2024, 23:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Shadows of the East" - Showcase  (Gelesen 45010 mal)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #30 am: 27. Mai 2009, 11:40 »
Unter konstruktiver Kritik verstehe ich nicht: "Ich stell mir das Nichts aber schwarz vor."
Das ist keine Kritik an der Arbeit, sondern einfach nur Gelaber.

hmm also ich kann mich nicht daran erinnern das ich irgendwas gegen das Nichts gesagt habe? ICH (Das bedeutet meine Person und dementsprechend auch meine Meinung) würde mir einfach ein Nichts schwarz vorstellen und nicht rot. Allerdings habe ich nicht gesagt das sie es schwarz ändern sollen, oder steht das da irgendwo?

Man bewertet nicht was umgesetzt wurde, sondern wie es umgesetzt wurde.

Nun ich habe auch nicht gesagt das ihr ein Nichts eingebaut habt ist schei*e. Ganz im Gegenteil, ich find die Idee gut.

Ausserdem denke ich nicht, das hier auch irgendjemand ein Feedback/Kritik abgegeben hat, mit dem Ziel das Team zu demotivieren. Ich finde gerade die Ideen aus dem neusten Update richtig gut und ich hab lediglich meine Meinung dazu geäußert.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #31 am: 27. Mai 2009, 14:03 »
Er meint wahrscheinlich das hier: http://www.the3rdage.net/item-58?addview

@elladan05: Genau so wie du es eben gemacht hast ist es sehr gut, es wird ein freundlicher Umgangston gewahrt und du hast dazu dein Feedback. Es ist auch klar, dass man ab und zu schlechte Laune hat und sich angegriffen fühlt, passiert jedem mal.
Achso, den Particle Viewer, kenn ich, hab ihn aber weder auf nem aktuellem Vista 32 Bit, noch auf nem aktuellem XP 32 Bit je zum laufen bekommen.

Raider

  • Gast
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #32 am: 27. Mai 2009, 14:57 »
Achso, den Particle Viewer, kenn ich, hab ihn aber weder auf nem aktuellem Vista 32 Bit, noch auf nem aktuellem XP 32 Bit je zum laufen bekommen.

Geht mir ähnlich.
@Herunor: Ich fand/finde das sehr unpassend jetzt auf meine "Vergangenheit" zu sprechen zu kommen, jeder macht Fehler und dein Abgang war damals auch nicht viel besser, bzw. so souverän wie du immer tust bist du auch nicht. Das will ich hier aber nicht weiter thematisieren, wenn du aus deinen verstaubten Ecken kommst, kannst du ja, wenn es dir so wichtig ist in ICQ mit mir darüber reden. Fakt ist, dass wenn man etwas releast, bzw. zeigt man sich nicht beklagen kann wenn etwas kritisiert wird. Wenn man dies nicht möchte, muss man nicht Leute nach ihrer Meinung fragen. Und die Meinung der Kritiker ist nunmal immer subjektiv.

@Elladan: Sorry für Offtopic, sowas gehört hier nun wirklich nicht rien.

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #33 am: 28. Mai 2009, 20:35 »
Hi noch einn paar Sachen zu denen wir verbesserungs Vorschläge brauchen:

Schwarze Uruks




<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #34 am: 28. Mai 2009, 20:38 »
Ich würde ihnen auf jeden Fall noch Schulterplatten und vielleicht einen größeren, eisernen Schild geben, um sie bedrohlicher und massiger wirken zu lassen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #35 am: 28. Mai 2009, 20:41 »
Sehr schön, gefällt mir, nur zwei kleine Sachen:

1. Die Haut, besonders im Gesicht, könnte ruhig heller sein, es ist kaum was zu erkennen.

2. Die Exporteinstellungen des Forged-Blade Effekts ist noch falsch, denke die sol ingame nicht so aussehen, oder?

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #36 am: 28. Mai 2009, 20:46 »
Danke für euer feedback

 @Turin:Nein die Exporteinstellungen sind meines Wissens richtig nur mein w3d Viewer zieht überall Texturen drüber deswegen

aber Dabkeschön den Fehler mit der Haut werden wir in Angriff nehmen
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #37 am: 28. Mai 2009, 20:50 »
Ahh, dann benutzt du den W3D-Viewer von RenX, lad dir mal das BFME 2 Mod SDK runter, da ist eine neuere Version vom W3D-Viewer drin, der alles richtig anzeigen sollte. Nur Normal-Maps will er nicht so schön darstellen, wie sie im Spiel dann nachher aussehen.

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #38 am: 1. Jun 2009, 21:53 »
Hier ist  unser neustes Modell :



Leider werden die Skins in Renx nicht so wie im Game angezeigt
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #39 am: 1. Jun 2009, 23:48 »
Schicker Skin noch dazu und schon könnte das eine sehr gut aussehende neue Ork-Einheit werden. ^^

Akhorahil

  • Gast
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #40 am: 2. Jun 2009, 11:18 »
Aber ich würde den alleine in eine Einheit stecken, so wie beim Berserker, weil er meiner Meinung mehr wie ein Alleinschlächter aussieht.

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #41 am: 2. Jun 2009, 15:20 »
@Adamin:Danke die Skin wird auch bald komen.

@Rector:Das ist eine gute Idee nur wir haben ihn schon in einer Horde nur er hat ein EA-Modell und jetzt hab ich einfach mal ein neues Modell für die Einheit gemacht.Aber ich werd mal gucken ob ich die Horde reduzieren kann.
---------------------------------------------------------------------------------

Und ein paar neue Render gibts auch also :

Der Schiksals-Berg:



Ungol-Züchtungen:



Der Geister-Hexenkönig (gabs schon aber nochmal als render)


Ein Troll der Speziell Gebäude vernichten kann:


Khamul als Render:



Der turm von Cirith-Ungol als Render:



Der Nekromant als Render mit aufgehellter skin:







<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #42 am: 2. Jun 2009, 15:25 »
Macht eure Render lieber mit dem W3D-Viewer. Der verpixelt die Skins nicht so wie RenX. ;)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #43 am: 2. Jun 2009, 15:34 »
Beim Schicksalsberg fehlt doch komplett der Skin, denke da solltet ihr lieber nen Screen mit einem machen.

Bei den Orks wirds nicht durch RenX so verpixelt, sonder die sind so verpixelt, weils die EA 64*64 Ork Skins sind. Da könntet ihr einen neuen machen, die EA Skins bei den Orks finde ich persönlich viel zu unscharf, nen 256*256 Skin könnten sie ruhig vertragen.

Die Geisterform gabs schon im letztem Update.

Der Troll sieht toll aus, auch wenns ein CaH Troll ist.

Khamul, siehe Troll.

Der Cirith Ungol Turm ist ein schönes Modell, gabs den nicht auch schon iml letztem Update?

Und den Nekromanten hatten wir sogar schon zweimal in vorherigen Updates. :)

Noch was zum allgemeinen: Macht du bitte Render Screens, wie schon erwähnt, im W3D-Viewer mit einer gerade abgespielten Animation. So sehen die Render deutlich schöner aus als bei den starren Positionen auf euren Screens.

Dann noch was: Traut euch doch einfach mal an neue Texturen!
Gerade bei den Orks kann man nicht irgendetwas schlechter machen, als bei den Low-Res EA Texturen. Selbst wenns nur simple Kleidung oder kopierte Rüstung von anderen Einheiten, ihr werdet einfach auf deutlich bessere Ergebnisse dadurch kommen.

Und ich denke ihr müsst Screens auch nicht häufiger als 1 mal zeigen, wie schon erwähnt gibts die Hälfte der Screens in diesem Update schon in den vorherigen.

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: "Shadows of the East" - Showcase
« Antwort #44 am: 2. Jun 2009, 15:49 »
Also beim Schiksals Berg ist das Problem das man da irgendwie keinen skin drüber ziehen kann.Selbst die Türme die ich nicht selber gemacht habe erkennen ihem alten skin nicht

Das mit den Orks ist mir noch gar nicht so aufgefallen aber wir werden uns mal mit einem neuen ork-skin auseinander setzen

Das problem ist immer beim w3D-Viewer dass wenn ich die Animationen in das Fenster ziehe und sie auwähle sich trotzdem nichts bewegt

Das mit den screens öffter zeigen is so : z.B beim Nekromant is der skin etwas heller gemacht worden und die anderen sahen einfach mit dem Rahmen so toll aus dass ich sie zeigen musste  xD aber ich werds nicht nochmal machen

<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />