Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Mobile Version

<< < (2/6) > >>

--Cirdan--:

--- Zitat von: Ealendril am 29. Mai 2015, 11:15 ---Meinst du das Modder-Interne?

--- Ende Zitat ---
Ja, wenn das so heißt.
Ich hab jetzt zum Beispiel Zugriff auf Listen, wann was im RPG-Bereich editiert, verschoben, geteilt usw. wurde.

Turin Turumbar:
Ich glaube du meinst nicht das Modder-Interne. Das ist ein eigenes Unterforum, welches nur Mitglieder der gehosteten Mods sehen können. Das Moderationszentrum, welches du meinst, gibt es schon seit dem Update auf die Version 2.0, sprich seit dem letzten großen Forenupgrade.

Radagast der Musikalische:
Echt eine tolle Sache... Ich selbst bin zwar kein Freund von den mobilen Versionen der Internetseiten, aber es wird anderen die Dinge bestimmt erleichtern.

Nightmaster:
Sehr schön, habe zwar grade Panik geschoben, weil ich natürlich erstmal auf den Link zur mobilen Version geklickt habe (auf dem Desktop) und dann dort nicht mehr rauskam.

Aber sehr schön, dass es endlich eine mobile Version gibt, sieht gut aus.

Hüter:
Also, mein erster Beitrag von einem mobilen Endgerät aus (Sony Xperia Mini; Android 4.4.2 (Cynogen Mod)). Es fühlt sich bisher ganz gut an, nur die Schrift ist auf meinem Handy etwas arg klein und die Übersicht ist mMn ausbaufähig (z. B klareres Abgrenzen von Posts, wahl der Thread-Seite). Dass das Farbschema noch geändert wird, finde ich ebenfalls gut.

Fazit: Zum Navigieren noch etwas hakelig, zum Lesen eindeutig einfacher.

MfG Hüter

PS: Im Menu gibt es auch bei mir den Punkt "Moderieren". Der Text dort sagt, ich könnte dort die mir zugeteilten Foren moderieren. Da ich aber keine habe, wie der Großteil der restlichen Nutzer, könnte man diesen Punkt bei Nichtbetroffenen evtl. ausblenden lassen.

PPS: Das Schreiben fällt nun deutlich leichter aus. Sehr angenehm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln