29. Mär 2024, 11:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin’s Creed - Syndicate  (Gelesen 1720 mal)


Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Assassin’s Creed - Syndicate
« Antwort #1 am: 31. Mai 2015, 12:59 »
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
Das einzige was an Unity schlimm war (aus meiner Sicht), ist die schlechte Schleich- und Klettersteuerung, das langweilige Kampfsystem, das Anmelden bei verschiedenen Ubisoft Seiten um im Spiel Kostüme freizuschalten und die extrem kurze Story.
Syndicate hatte glaube ich sogar insgesamt ein Jahr länger entwicklungszeit und ich denke das Ubisoft aus seinen Fehlern lernt.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Assassin’s Creed - Syndicate
« Antwort #2 am: 31. Mai 2015, 13:32 »
Ich hatte mir letztes Jahr Unity ca. 3 Wochen nach release geholt, aber habe nach zwei Stunden die Lust daran verloren (liegt seitdem ungespielt auf der Festplatte rum). Warum genau das passiert ist kann ich nicht wirklich sagen, ich denke mal es waren viele unterschiedliche Faktoren, die zusammengespielt haben.

Ich werde mir Syndicate erst holen wenn ich Unity durchgespielt habe und es vom Preis ca. bei 20€ liegt (Black Flag kostet z.b. momentan 15€).
RPG: