Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Überarbeitung des Wirtschaftssystems

<< < (4/7) > >>

Caun:
Da komm ich jetzt wohl etwas engstirnig und konservativ rüber, aber ich bin der Meinung, dass SuM sowas nicht braucht und ich möchte auch nicht um jedes Gehöfte 5 Arbeiter rumlaufen haben die ggf das umland abfarmen.
SuM hat sowas nie gebraucht, dann kann ich auch AoE oder SC2 spielen, wenn ich auf sowas stehe ^^

Nazgûl:
Muss ich Caun zustimmen. Ich kümmer mich lieber um meine Helden als um meine Gehöfte.

Bei der Art des upgradens, kann man ansetzten, aber nicht wie die Rohstoffe produziert werden. Das war schon immer gleich und soll auch gleich bleiben.

Flame of Udun:
Frage an die Modder: Ist es möglich, Gebäude Stufenweise abzureissen? dann könnte man anstelle von Arbeitern einfach Upgrades ins Gehöft machen, die in kleinen Schritten zerstört werden können => angreifbares Wirtschaftssystem ohne Änderung mit Arbeitern etc.

Caun:
Soweit ich weiß ist das aktuell schon so ähnlich.
Rohstoffgebäude produzieren weniger wenn sie beschädigt sind.

Joragon:
Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn die Arbeiter nach ner gewissen Zeit vom Gebäude respawnt werden, sodass man nicht abgelenkt sein muss, sondern immer noch nur die Gehöfte bauen und aufwerten muss und trotzdem kann die feindliche Wirtschaft gestört werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln