19. Mär 2024, 05:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Axt Rohirim Klingen upgrade ändern  (Gelesen 2867 mal)

lkav

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Axt Rohirim Klingen upgrade ändern
« am: 6. Jun 2015, 22:43 »
Mein Vorschlag ist es das die Axtrohirim mit Geschmiedeten Klingen nicht den Kavallerie Bonus der Klingen bekommen sollten. Sondern den selben Bonus wie die Schwertkämpfer.
Zurzeit sind die Axtrohirim schwächer wie die normalen Rohirim und würden dadurch eine andere Funktion wie die standart Rohirim bekommen. Besonders mit ihrer Formation Änderung würde dies passen.
Weshalb sollte man zurzeit das Klingen Upgrade holen wenn man die Axtrohirim gegen andere Truppen in den Kampf schicken möchte  in welchem sie auch auf Lanzen treffen.


(zweiter kleiner Vorschlag)
Die Speelbook Fähigkeit für edle Schlachtrösser sollte man leichter erreichen. Mein Vorschlag hierzu ist, dass man sie bereits bei Stufe 3 erhält.

Beide Vorschläge sollen Rohan als Reitervolk stärken.
(Ich gehe mal davon aus das die Bauern wieder geschwächt werden im nächsten Patch)



edit:

Dafür sind:
Hexenkönig von Arnor
GF95
SirVexille

Mornen (nur beim 2ten beim ersten noch unsicher)
Edi der 3te
ÜberGunther
« Letzte Änderung: 9. Jun 2015, 11:45 von lkav »
„Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen“ Die Kunst des Krieges (Sunzi), Kapitel III (Das Schwert in der Scheide (Angriff mit Strategie))

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Axt Rohirim Klingen upgrade ändern
« Antwort #1 am: 6. Jun 2015, 22:58 »
Ich bin für den ersten Vorschlag, weil das ja eigentlich die Funktion der Axtrohirim ist.

Bei den zweiten Voschlag bin ich dafür, dass die Schlachtrößer Stufe 4 erreichen müssen, weil sie immernoch einen sehr guten Vorteil bieten. Stufe 5 erreicht Kavallerie im Normallfall nicht mal.
« Letzte Änderung: 7. Jun 2015, 13:06 von Hexenkönig von Arnor »

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Axt Rohirim Klingen upgrade ändern
« Antwort #2 am: 7. Jun 2015, 11:34 »
Zum ersten Vorschlag: Würde sehr gut passen, auch von der Funktionsweise der Axtrohirims.
Hier bin ich dafür.

Zum zweiten Vorschlag: Stufe 5 ist schon etwas schwer zu erreichen, besonders für die Kavalerie meiner Meinung nach. Deshalb halte ich es für sinnvoll den Bonus schon ab Stufe 3 oder 4 zu vergeben.
Auch hier bin ich dafür.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Axt Rohirim Klingen upgrade ändern
« Antwort #3 am: 10. Jun 2015, 16:25 »
Ich muss sagen, dass ich teilweise  DAGEGEN bin.

Ich würde es eher begrüßen, wenn  durch das KlingenUpgrade :
- Rohirrim einen höheren Überreitschaden
- Axtrohirrim höheren Nahkampfschaden gegen Gebäude und Einheiten bekommen.

Dadurch werden die beiden Rohirrim typen schön noch weiter unterschieden und man verbessert das Kontersystem im LG wie es schon bei der inf der fall ist.

mfg Caun