28. Apr 2024, 10:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: RIP Christopher Lee  (Gelesen 10256 mal)

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: RIP Christopher Lee
« Antwort #30 am: 11. Jun 2015, 17:59 »
Vieleicht würde eine frühzeitige Veröffentlichung der 4.1 unseren Schmerz lindern. :D
Ich hoffe das es ihm da wo er jetzt ist gut geht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: RIP Christopher Lee
« Antwort #31 am: 11. Jun 2015, 18:03 »
ich glaub das lässt sich unter der Bezeichnung "Netter Versuch" abhaken

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: RIP Christopher Lee
« Antwort #32 am: 11. Jun 2015, 18:32 »
Ich hab' es gerade gelesen. Hab' es noch gar nicht richtig verarbeitet. :(
Ruhe in Frieden.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Dunkler König

  • Gast
Re: RIP Christopher Lee
« Antwort #33 am: 11. Jun 2015, 18:35 »
Ruhe in Frieden Christopher Lee

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: RIP Christopher Lee
« Antwort #34 am: 11. Jun 2015, 18:40 »
So... für alle die die Nachricht dann unbedingt mit ALkohol runterspülen wollen.. hier ein dazu passendes Lied
https://www.youtube.com/watch?v=T9MuEA2eF8c

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: RIP Christopher Lee
« Antwort #35 am: 11. Jun 2015, 18:42 »
Shagi, kann es sein, dass Du ein kleines bisschen übertreibst mit deinen Videoposts ?  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: RIP Christopher Lee
« Antwort #36 am: 11. Jun 2015, 18:44 »
Kann man übertreiben wenn es um Christopher geht? :D

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: RIP Christopher Lee
« Antwort #37 am: 11. Jun 2015, 18:51 »
Na dann los, poste Links zu allen 240 Filmen, in denen er mitgespielt hat  :P

Sein Verlust ist sicher schwer, allerdings sehe ich jetzt keinen besonderen Sinn dahinter, irgendwas was er jemals gemacht hat (und das war eben nicht gerade wenig) wahllos hier in immer neuen Beiträgen zu posten.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re: RIP Christopher Lee
« Antwort #38 am: 11. Jun 2015, 20:12 »
schön das jetz da steht "Thread öffner Chu'unthor"-.- :D
Selbst schuld wenn du zu langsam warst :P
Erst denken, dann posten.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: RIP Christopher Lee
« Antwort #39 am: 11. Jun 2015, 20:50 »
Zitat
Es bleibt zu sagen, dass Lee auch in hohem Alter eine unglaubliche Würde und Erhabenheit ausgestrahlt hat, und sein Leben als Schauspieler wohl bis zum letzten Moment in vollen Zügen ausgekostet hat.
In diesem Sinne: RIP Christopher Lee!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: RIP Christopher Lee
« Antwort #40 am: 11. Jun 2015, 22:42 »
Schönes Zitat, Kael. Jeder muss irgendwann gehen, trotzdem bin ich natürlich traurig, dass die Welt ihren besten Bösewicht verloren hat. :(

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: RIP Christopher Lee
« Antwort #41 am: 11. Jun 2015, 23:05 »
Zitat
trotzdem bin ich natürlich traurig, dass die Welt ihren besten Bösewicht verloren hat. :(
halt Stop! er hat auch den Tod der Scheibenwelt gespielt und der ist kein Bösewicht... und auch als der war er klasse! Seine Stimme hat da gepasst wie nichts...
und ich hab ein Zitat von Sir Lee gefunden
“What’s really important for me is, as an old man, I’m known by my own generation and the next generation know me, too. ”

noch was gefunden
« Letzte Änderung: 11. Jun 2015, 23:09 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: RIP Christopher Lee
« Antwort #42 am: 11. Jun 2015, 23:09 »
Shagrat, gerade der Tod ist doch der größte Bösewicht von allen:
Zitat von: Threadtitel
RIP Christopher Lee
8-|
Noch immer trauernde Gruße, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: RIP Christopher Lee
« Antwort #43 am: 12. Jun 2015, 00:06 »
RPG:

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: RIP Christopher Lee
« Antwort #44 am: 12. Jun 2015, 09:51 »
Shagrat, gerade der Tod ist doch der größte Bösewicht von allen
nicht der Tod der Scheibenwelt, der Menschelt gern mal... adoptiert ne Tochter, nimmt nen Lehrling auf, arbeitet in nem Billigen Restaurant... arbeitet als Bill Tür (nachdem er gefeuert wurde) auf ner Farm...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads