28. Mär 2024, 16:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Christopher Lee gestorben  (Gelesen 3719 mal)

Sanalf 2

  • Gast
Christopher Lee gestorben
« am: 11. Jun 2015, 15:08 »
Wie "The Guardian" berichtet, ist vor mittlerweile vier Tagen, am Sonntag, dem 7. Juni, Schauspieler Sir Christopher Lee im Alter von 93 Jahren von uns gegangen:
http://www.theguardian.com/film/2015/jun/11/christopher-lee-dies-at-the-age-of-93-dracula
Todesursache dürften nach dem Artikel gesundheitliche Komplikationen am Herzen und der Atmung gewesen sein.

Ich brauche dem Forum sicher nicht zu erklären, welch bleibenden Eindruck dieser großartige Darsteller bei uns hinterlassen hat, sei es als Saruman in den Verfilmungen der Tolkien-Werke, als Count Dooku in "Star Wars", als Dracula, oder in einer seiner anderen unzähligen Filmrollen.

Es bleibt zu sagen, dass Lee auch in hohem Alter eine unglaubliche Würde und Erhabenheit ausgestrahlt hat, und sein Leben als Schauspieler wohl bis zum letzten Moment in vollen Zügen ausgekostet hat.

Vielen Dank, Sir Christopher Lee, für wunderbare filmische Erlebnisse! Und mein tiefstes Beileid an seine Familie und Freunde.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Christopher Lee gestorben
« Antwort #1 am: 11. Jun 2015, 15:14 »
ich stimm zwar zu das man dazu theoretisch gesehen nicht genug threads aufmachen kann... jedoch haben wir schon einen, wenn auch im Off-Topic^^
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,31140.msg396132.html

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sanalf 2

  • Gast
Re: Christopher Lee gestorben
« Antwort #2 am: 11. Jun 2015, 15:21 »
Oh, das tut mir leid. Ich hab in dem Zusammenhang  den Off-Topic-Bereich nicht durchsucht.

Wär wohl am besten, wenn das hier geschlossen würde, oder?

Sorry jedenfalls von mir.