19. Apr 2024, 06:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Batman: Arkham Knight  (Gelesen 1468 mal)

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Batman: Arkham Knight
« am: 17. Jun 2015, 15:04 »
Da es nicht mehr lange hin bis das Spiel rauskommt wollte ich mal hören, ob sich sonst jemand das Spiel vorbestellt hat.

Ich habe mir schon vor gut einem Monat die Special Steelbook Edition für PS4 vorbestellt. Dadurch bekomme ich nämlich die Harley Quinn und Red Hood Story Packs, Prototype Batmobil DLC und die für PS4 exklusiven Nightmare-Missionen. Man könnte dafür natürlich auch auf die GOTY-Version warten, aber das dauert mir einfach zu lange.  xD

Von den bisherigen Trailern und Ausschnitten bin ich mehr als begeistert. Neben der besseren Grafik wurde auch das Gameplay verfeinert. Besonders gefällt mir die Möglichkeit zwischen Batman, Robin, Nightwing und Catwoman wechseln zu können. Ein Feature, das mir schon in Arkham City gefallen hat, da es Abwechslung bringt, wenn man nicht immer mit dem selben Charakter spielen muss. Naja ich freue mich auf jeden Fall enorm auf das Game...