Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain Searcher

<< < (3/4) > >>

Prinz von Dol Amroth:
Der Edain Changer müsste eigentlich keine Auswirkung darauf haben. Aber ich werde ihn sicherheitshalber gleich mal testen.
Die Angmar, Lorien... Objecte existieren noch, haben aber noch keine aktualisierten Werte, weswegen mit deiner Objecte.txt alles richtig ist.

Probier mal in der Einstelunngen.txt den bisherigen Inhalt zu löschen und nur ein Leerzeichen reinzuschreiben.

Skeeverboy:
Bei mir kommt dann immer: Schnittstelle wird nicht unterstützt.

haudi:
Gefällt mir gut!
Vielleicht der übersichthalber nur nach Einheiten/Gebäuden/Helden suchen lassen und nicht nach allen objekten (Zb: ArwenFlood)?
Irgendwo eine Liste aller einheiten Anzeigen?
Mit Doppelklick auf einen Namen ---> Auswerten

Experten Modus: Man kann die Daten verändern und speichern (mit backup!)--> Extrem leichtes Verändern der Werte. Ka ob sowas von Team verwendet werden würde. Aber für den Laien sicher ein Tolles Tool.

Hast du vor den Code Freizugaben? Würde mir gerne ansehen wie du manche Sachen gemacht hast.
lg

Prinz von Dol Amroth:
Die Unterteilung in Einheiten/Gebäuden und Helden sowie das Aussortieren von Eggs, wie ArwenFlood, wäre keine schlechte Idee.

Also der ExpertenModus wäre doch noch ziemlich viel zusätzlicher Aufwand und ich mir nicht sicher bin, ob das 100% klappen könnte.

Den Quellcode könnte ich freigeben, aber lieber wäre es mir, wenn ich ihn dir als PM schicken könnte.

Ar-Sakalthôr:
Hmmm scheinbar hat mein PC ein Problem damit das Tool runterzuladen. immer wenn ich auf Herunterlanden klicke, scheint er zwar zu beginnen, hört aber abrupt wieder auf zu Downloaden. Es kommt weder eine Meldung noch sonst was.
Hab ich was Falsch gemacht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln