19. Apr 2024, 11:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neue Heldenfähigkeit d. MdO  (Gelesen 2233 mal)

ÜberGunther

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Neue Heldenfähigkeit d. MdO
« am: 25. Jun 2015, 15:42 »
Manche sind ja ein wenig enttäuscht, dass die Menschen des Ostens / Haradrim ein wenig zu kurz kommen da der Spell selbst mit Tributposten eine Ewigkeit braucht, so auch ich.

Zwar bin ich schon sehr dankbar über das CaH-System, allerdings sehe ich hier auch eine Möglichkeit, die MdO einzubauen. Man könnte ihnen eine Fähigkeit geben (z. B. Aufstieg des Ostens...) wodurch entweder ein ausgewählter Tributposten Haradrim oder Ostlinge produzieren kann (natürlich auf 3 limitiert). Ansonsten könnte der Held auch ein Lager erstellen, ähnlich dem Späherhelden Arnors - Carthaen?, welches die oben genannte Aufgabe übernimmt.

Balancetechnisch wäre das in meinen Augen kein Problem, da in Multi die eigenen Helden sowieso in ernsten Matches gesperrt sind.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Neue Heldenfähigkeit d. MdO
« Antwort #1 am: 30. Jun 2015, 13:05 »
Einen Spell den man auf einen Tributposten anwenden kann ist nutzlos da man den CAH ja nicht immer mit Mordor spielen will.   Ich z.Bsp. benutze auch gerne mal Trollhelden, Uruks, etc mit guten Völkern.

Ein Gebäude beschwören in welchem man diese ausbildet wäre dann sinnvoller

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Neue Heldenfähigkeit d. MdO
« Antwort #2 am: 30. Jun 2015, 17:13 »
Ich halte das eher für eine weniger gute Idee, da das die balance sehr wohl schlechter machen würde... Ein CaH der Dauerhaft Elite Truppen rufen könnte, wär viel zu owerpowert, du mußt bedenken wenn man immer wieder neue bauen könnte, in einem Lager, dann könnte kein anderer caH genau so gut sein, man könnte es als verstärkungs Spell einfügen der auf Zeit läuft, alles andere wäre viel zu stark! Außerdem mußt du bedenken, dass Haradrim/ Ostlinge Eliteeinheiten sind. Gondor Soldaten sind ganz normale Einheiten, d.h. sogar ein auf Zeit begrenzter verstärkungs Spell könnte für balance probleme sorgen! :D
Außerdem hab ich bis jetzt um 70% mit eigenen Heldem im MP gespielt xD

MFG
Thorin

ÜberGunther

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Neue Heldenfähigkeit d. MdO
« Antwort #3 am: 1. Jul 2015, 09:57 »
Stimmt natürlich...
Naja, sollte Ea das mal lesen, dann wäre das vermutlich etwas für seinen Chronicles Submod!