11. Mai 2024, 21:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Rückzüge in Edain 4.X  (Gelesen 11967 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Rückzüge in Edain 4.X
« Antwort #45 am: 23. Sep 2015, 20:58 »
Wir haben auf absehbare Zeit nicht vor, die Mod noch einmal komplett neu zu konzipieren, tut mir leid. Das ist genau, was wir mit Version 4.0 gerade getan haben, und für die nahe bis mittlere Zukunft ist unser Plan, die restlichen Völker in unsere neue Spielmechanik zu übertragen und diese dabei schrittweise zu verbessern. Was durchaus auch größere Änderungen beinhalten kann, davon gab es ja in den letzten Versionen auch schon einige (und nein, nicht alle erfolgreich, aber man Experimente gehören auch dazu) und ich habe oben bereits erklärt dass wir unter anderem bei Leben und Wirtschaft weitere planen - aber wir werden nicht noch mal bei Null anfangen. Zum einen wäre es nach jahrelanger Arbeit an der 4.0 absurd, gleich alles wieder über Bord zu schmeißen, zum anderen teilen wir auch einfach nicht die Einschätzung, dass wir mit untauglichen Prinzipien operieren, nur auf der Stelle treten können und uns Dinge einreden. Das mag natürlich jeder für sich beurteilen, uns war bei der Erstellung der 4.0 auch bewusst, dass sie nicht jedermanns Sache sein wird. Aber wir müssen eben klar sagen: Wer der Meinung ist, die 4.0 sei nicht mehr zu retten ohne dass sie nochmal komplett neu gemacht wird, der muss sich damit abfinden dass das auf absehbare Zeit nicht passieren wird.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Rückzüge in Edain 4.X
« Antwort #46 am: 24. Sep 2015, 00:28 »
Wenn ihr eurer Linie wirklich vertraut, macht es keinen Sinn, dass ich weiter dagegen hämmere.
Ich hab meine Meinung inzwischen mehr als ausreichend vertreten und wenn jemand drauf zurück kommen will, kann er mich gern anschreiben. Ich werd aber definitiv nicht mehr versuchen, in Threads wie diesem hier die Fragestellungen und Herangehensweisen umzulenken.^^

gezeichnet
Whale