Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1

<< < (39/40) > >>

Ealendril der Dunkle:
Der Launcher-Soundtrack wurde übrigens von dem User Forhir erstellt. Sobald er uns einen Link zu seinem Sound-Channel gegeben hat, werde ich das auch entsprechend verlinken.

Haldir o Lôrien:
Kurze Frage, warum fallen die Kommandopunkte bei einer 4er Karte auf 900, sobald der 1 Gegner besiegt wurde?

Fundil:
Guten Abend hätte eine frage ob jetzt wo Dain bei den Eisenbergen die Stimme aus dem Film hat die möglichkeit besteht das man bei der Fähigkeit Rachefeldzug oder Baruk Khazâd das er da sagt Für den König  (**)" die Szene wo thorin und co aus dem erebor rennen und die zwerge anführen. wie bei Boromir wo er schreit für Gondor das dis von allen gehört wird?

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Wilkommen im Forum ;)
Ist mit ein paar Zeilen Code umsetzbar . Allerdings ist das hier der falsche Thread. Der Vorschlag passt eher in den Kurzvorschläge-Thread bei den Zwergen.

p21:
Aloha!

Ich habe früher sehr gerne Schlacht um Mittelerde gespielt und habe mir vor ca. zwei Wochen, um ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen, bei YouTube ein paar Videos dazu angesehen. Dadurch stieß ich dann auf die Edain Mod, die ich dann gleich mal ausprobiert habe.
Ich wollte hier nur kurz mitteilen, dass ich finde, dass ihr eine wirklich schöne und abwechslungsreiche Mod geschaffen habt. Ganz großes Lob! Ich kann weitere Updates kaum abwarten.  :)

VG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln