Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
2dds:
Kann ich nicht bestätigen. Hier keinerlei Problemchen, scheint eher an dir zu liegen. ;o)
FBIm:
Liebes Edain-Team,
Die neue Fraktion der Zwerge spielt sich sehr schön und auch die Modelle können sich sehen lassen.
Das Update-System ist individuell und dennoch gut spielbar.
Auch die zahlreichen Balanceänderungen sehe ich als sinnvoll an .
Als großer Fan des CAH-Modus stößt mir jedoch noch eine Sache sauer auf und man möge mir verzeihen das ich mich selbst zitiere :D :
--- Zitat von: FBIm am 19. Mai 2015, 22:39 ---Es wurde bereits angesprochen, jedoch möchte ich noch einmal darauf hinweisen dass die "Öl-Verschütten-Fähigkeit" der Zwerge in der momentanen
Fähigkeiten-Konstellation viel zu mächtig ist.
Zur Erläuterung: Ich bin mit meinem Zwergen-Helden in das Lager meines Gegners gelaufen, habe seine "Unverwundbarkeit-Fähigkeit" aktiviert und anschließend "Öl-Verschütten". Ergebnis war ein Feuerinferno, dass unglaublich lange brannte (selbst als mein Gegner lange schon Geschichte war :D ), die Gebäude meines Gegners Stück für Stück schädigte, teilweise seine Bauplätze unbrauchbar werden und (fast) alle Einheiten meines Gegners schon beim Austreten aus der Kaserne verbrennen ließ.
Ich habe es in dem Spiel noch öfter ausprobiert und es hat jedes mal funktioniert.
(Ein Link zu Bildern füge ich am Ende hinzu ;) )
Meine Katapulte taten das Übrige.
Versteht mich nicht falsch, es hat unglaublich Spaß gemacht den Feuerteufel zu spielen [ugly]
Jedoch im Namen der Balance sollte dies dringend behoben werden. Die Branddauer sollte reduziert werden und/ oder die Kombination aus Unverwundbarkeit und Öl-Vergießen unterbunden werden.
Bei einer einzelnen Brandbombe(Orks und Uruk-Helden) ist dies ja auf Grund der kleinen Brandfläche noch zu Verkraften, jedoch bei den Zwergen einfach Op ;)
Hier die Links : http://abload.de/image.php?img=sshot000571u8r.png
http://abload.de/image.php?img=sshot0006aikr5.png
http://abload.de/image.php?img=sshot0007sljqy.png
http://abload.de/image.php?img=sshot0008ouu3j.png
MFG FBIm
--- Ende Zitat ---
Leider hat sich an der Branddauer und den Auswirkungen nichts geändert.Ich finde das sehr schade , da ich gerne die "Öl-Verschütten"-Fähigkeit meines Helden benutzen würde , es aber momentan sehr unfair gegenüber meinen Gegnern wäre da es wenig mit taktischem Geschick zu tun hat das ganze Lager des Gegners durch 2 Fähigkeiten lahm zu legen ;)
Alles in allem wieder ein großer Schritt nach vorne , macht weiter so :)
P.S: @Nazgul: Ich hatte das Problem auch, hier der Link zu einigen nützlichen Tipps die Asynchron DE verringern sollten :
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,30549.0.html
MFG FBIm
LindonHüter:
Richtig gute Arbeit von euch das Update und die Zwerge haben mich richtig Glücklich gemacht :D !
leider muss ich sagen das seit dem Update mein spiel Oft abstürzt was vorher selten der fall war :( .
Sonst ist alles Tiptop
2 Kleinigkeiten sind mir aufgefallen :
1.Kann man den Sound von Eichenschild ändern wenn er stirbt ? das klingt sehr merkwürdig Oo aber wahrscheinlich gab es dazu nichts besseres aus den Filmen zu entnehmen.Die Sounds von Kili und Fili sind übrigens bombe geworden :D
2.Finde es ein bischen Unfair das die Zwerge unabhänig von den Karten entscheiden dürfen welches Volk sie spielen Aber Anor nur grade mal auf glaube ich einer 4 spieler map mit Festung spielbar ist :( ich weis auf 2er Maps auch aber ich fände es cool wenn man diese Funktion der Zwerge vllt auch bei Gondor einfügen könnte so das man am anfang in der Zitadelle zwischen anor und gondor wählt.
So bleibt auch jedem spieler selbst überlassen wieviel Volksspezifisches feeling er auf gewissen maps braucht.
Danke für das Tolle Update (**) (**) (**) (**)
Skeeverboy:
Dann wäre soweit ich weiß, die Optische Änderung der Festung nicht möglich. Auch das Spellbook wäre gleich. Du würdest quasi mit Arnor Gandalf den Weißen rufen (den es zu der zeit nur als Grauen gab) und die Armee der Toten beschwören können.
Mornen:
Es wird immer schwieriger für euch, aber ihr habt euch wieder selbst übertroffen. Das lange Warten hat sich für den Sound, das Design und das Konzept gelohnt. Meinen Respekt dafür. Auch die anderen zahlreichen Änderungen sind alle perfekt geworden.
Leider wie immer auch ein paar negative Aspekte, die aber fast überhaupt nicht auffallen:
- ich denke man sollte die Standardtruppen der Zwerge etwas stärken. Man sollte einen Kompromiss zwischen der Kampfstärke, der Rüstung und der Zähigkeit auf der einen und der Notwendigkeit nach Anfangstruppen auf der anderen Seite etwas besser treffen.
- schade (aber vertretbar) das Mithril nur noch für Helden einsetzbar ist
- würde mich freuen wenn noch mehr Balanceänderungen irgendwann ihren Platz auf eurer Liste finden (Ölfeuer, Klingen der Westernis)
Wie gesagt klasse Arbeit. Lässt richtig Zwerge-Feeling aufkommen! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln