4. Jul 2025, 22:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1  (Gelesen 57263 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #45 am: 29. Jun 2015, 19:50 »
Freut mich, dass es dir gefällt!

Zitat
1. ich könnte schwören, dass sich die Zwergen heilen auch ohne Brunnen in der Nähe
stimmt das oder war dies Einbildung?
Es würde mich wundern, ich schaue aber sicherheitshalber mal nach. Danke für den Hinweis.

Zitat
2. hatte ich schon eins zweimal den "Bug" das Thorin und vor allem Dain das Mithrilhemd nicht erhielten, zumindest wurde dies nicht angezeigt in der Übersicht.
Ja, am System werde ich noch was machen müssen.

Zitat
3.bekommt Dain noch den "Sound" aus den Filmen? War für mich einer der wenigen Lichtblicke in den Hobbitfilmen.
Bislang sind es nur 3 Sätze, das gibt also zu wenig für ein Soundset her. Hier müssen wir erstmal abwarten was die SEE an Zusatzsätzen bringt.

Zitat
4.Wie genau wirkt Todestrotz? Kämpft ein einzelner Soldat, in einer Einheit, weiter obwohl sein Lebensbalken abgelaufen ist? Konnte das nie im Eifer des Gefechtes beobachten.
Es wirkt auf jede einzelne Einheit des Trupps. Ein Zwerg, dessen Lebensleiste abgelaufen ist, kämpft noch 10 Sekunden weiter, bis er dann wirklich stirbt.

Haldir o Lôrien

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #46 am: 30. Jun 2015, 01:49 »
Ich hab nochmal eine schnelle Runde verloren und geschaut, die Veteranen und Hellebardiere der Eisenberge haben sich geheilt, die zwergischen Schlächter jedoch nicht. Bei den Bogenschützen und Hütern konnte ich nicht darauf achten, da alle Armeen Mordors und Isengards an meiner Pforte klopften.

PS: danke für die schnelle und präzise Antwort
« Letzte Änderung: 30. Jun 2015, 02:02 von Haldir o Lôrien »
Reiter von Rohan, rüstet zum Kampfe!

Untaten droh'n, Dunkel im Osten.

Hengst sei gesattelt, Horn erschalle!

Auf, Eorlingas!

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #47 am: 30. Jun 2015, 09:59 »
Die Veteranen heilen sich auch auf jeden Fall, das sind schließlich heroische Einheiten - genauso wie Ritter Dol Amroths oder die Königliche Garde. Die Speerträger hingegen können sich laut Code-Einträge nicht heilen, würde mich etwas wundern, wenn dem doch so wäre.

Thorin der Geblendete

• Gast
« Antwort #48 am: 30. Jun 2015, 17:00 »
Edain 4.1 gefällt mir hervorragend! Lustig ist das ihr genau das selbe auf lvl system, der Gebäude, ausgewählt habt was mir in den Sinn gekommen ist da es super passt.
mein neuer Lieblingsheld Bilbo + Bofur, da ich sie onehin cool finde auch die etwas stärkeren helden haben mich sehr gefreut! klar das eine andere gilt es noch zu verbessern, wie z.b. das die Ered Luin Ambrustschützen gerade mal 3 Uruk Ambrustschützen töten können und die ein oder andere Fähigkeit nicht eingesetzt werden kann...  :D  Ein super Start für die Zwerge ist es auf jedenfall gewesen und ich freue mich auf neue updates :)

P.S.
Ich habe eine Stunde damit verbracht mir alles von den Zwergen anzusehen (Gebäude, Helden, Einheiten, die super Geniale Festung, den Esgaroth außenposten so wie die Kazahd-dum Zwerge!) kurz gesagt: nennt eure mod um in "Die Schlacht um Mittelerde 3 der Kampf von Edain" oder so ähnlich  [uglybunti]

MFG
Thorin 

Valarauko_IV

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #49 am: 30. Jun 2015, 19:51 »
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Seestadt Bogenschützen "Stärken: Schertkämpfer" steht und wenn man einen Vorposten Baut, an einer Stelle an der noch die Ruine eines Wilden Lagers steht erscheint der Bauplatz unter der Ruine nicht.
« Letzte Änderung: 30. Jun 2015, 22:09 von Valarauko_IV »

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #50 am: 1. Jul 2015, 01:39 »
Ich muss sagen, dass mir die Zwerge nun in der "finalen" Version sehr gefallen, besonders interessant finde ich König Dain auf seinem Reittier.:D
Ansonsten kannte ich ja schon einiges aus der Beta. :P

@Valarauko: Dass der Bauplatz unter der Ruine nicht erscheint ist, meine ich beabsichtigt, da man ja vorher dass creepcamp zerstört haben sollte, bevor man dort was baut. Stell dir mal vor, dass ein Creepcamp in mitten deines Vorposten steht und du es nicht angreifen kannst und so dein teures Bauwerk zerstört:D
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #51 am: 1. Jul 2015, 09:21 »
Beabsichtigt ist es leider nicht, es ist einfach eine Sache, die wir nicht ändern können. Es muss eben gewährleistet sein, dass ein Creep-Hort vollständig zerstört ist, bevor man einen Vorposten aufbaut.

Zitat
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Seestadt Bogenschützen "Stärken: Schertkämpfer"
Wurde bereits in den Bug-Meldungen gemeldet und ist auch schon gefixt.

fuerst der neun

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #52 am: 1. Jul 2015, 14:40 »
Ihr müsst unbedingt dwalin mehr rüstwerte geben oder mehr leben...der kackt nach paar sek ab.......da hält bilbo und bofur 10 mal mehr aus......er ist doch thorins stärkster Kämpfer ;)überarbeitet denn bitte noch mal

HestiasNemesis

• Edain Betatester
  • Thain des Auenlandes
  • Somewhere a forest is missing it's idiot
« Antwort #53 am: 1. Jul 2015, 18:23 »
Hallo und danke für die neue Version von Edain ist an sich schon super aber immer wenn es mMn. Mängel o.ä. gibt muss ich sie einfach schreiben. Dabei will ich doch die gute Arbeit nicht mit Mängeln o.ä. ,,runterziehen". Sorry Dafür. So dann bring ich es mal hinter mich:
Edain 4.1 ist mMn. besser als Edain 4.0.2, hat aber auch Nachteile. Hier wieder meine Auflistung:
Vorteile:
-Neues Volk, die Zwerge. Hab mir eig. Angmar oder so erhofft aber Volksentscheid ist Volksentscheid.
-Trotzdem, Zwerge vielseitig und cool durchdacht mit dem Lvl. System von den Armeegebäuden.
-Jede Infanterieeinheit hat Fähigkeit/Formation
-Mithril leichter zu erhalten
-Veteranen Khazad-Dums guter Helden/Truppenkonter
-Führerschaft ab Lvl. 2 gestrichen  xD
-Viele Helden bei den Zwergen (Ein Angriff ohne Helden ist für mich KEIN Angriff)

Nachteile:
-Nazgul-Batailion (Wird das so geschrieben?) viel zu OP (Nehmen 10er Khazad-Dum Veteranen ohne Mühe auseinander)
-KI kommt nach 5 min (selbst auf leicht!!!) mit Rammen an. Das heisst für mich: Kein Vernünftiger Aufbau like Upgrades Kaufen Gebäude Lvln. Helden und Truppen bauen upgraden angreifen möglich, da Rammen und feindliche Armee meine base auseinander nehmen und ich nix hab)
-Katapulte auf EIGENEN Mauern verursachen schaden an EIGENER Mauer
-Zwergen Infanterie Spezialfähigkeiten funktionieren nicht richtig
-Mordor Raus, Sauron ,,lebt" noch ist ein leider noch nicht behobener Fehler/Bug

Mehr fällt mir nicht ein, zum Glück...

Mit freundlichen Grüßen
SAURONS ERBE
« Letzte Änderung: 1. Jul 2015, 18:44 von Saurons Erbe »

Valarauko_IV

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #54 am: 1. Jul 2015, 22:03 »
Ja, ich finde auch, dass das Nazgul Batallion viel zu stark ist, das tötet gefühlt Tausend trupps Zwerge :P

Skeeverboy

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
« Antwort #55 am: 1. Jul 2015, 22:10 »
Ich finde eher das die Zwerge zu stark sind. Auf 2 Batallionen normale Orks folgt einer toter Zwerg.
Die Nazgûl sind doch eine nette Konter, dementsprechend aber teuer.

Valarauko_IV

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #56 am: 1. Jul 2015, 22:27 »
Hm, ich habe bis jetzt kein Mordor gespielt aber die scheinen mir nicht gerade so teuer zu sein, gemessen an der Frequenz mit der die KI die ausbildet.
Und naja, die Orks sind Kostenlos, und wenn du zwei Bataillone Orks auf ein Zwergenbatallion einprügeln lässt geht das schon kaputt, auf jeden Fall scheint mir das so.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #57 am: 1. Jul 2015, 22:49 »
Zitat
Hm, ich habe bis jetzt kein Mordor gespielt aber die scheinen mir nicht gerade so teuer zu sein, gemessen an der Frequenz mit der die KI die ausbildet.

Das liegt daran das die Ki grundsätzlich cheatet und je nach Schwierigkeit stark verkürzte Bauzeit und Baukosten hat  ;).

stickman

• Hobbit
  • *
« Antwort #58 am: 2. Jul 2015, 09:43 »
Also ich weis nicht wie es euch so geht, habe mir jetzt auch nicht alle beiträge durchgelesen, aber ich finde das die Türme an den Mauern von den Zwergenreich, sehr sehr wenig schaden machen gegenüber Rammen, Katapulten, Gebäuden jeglicher Art und mir ist aufgefallen das dei Türme nach innen gerade mal so bis zu mitte schießen können, und die die weiter außen liegen noch nicht mal.

korner

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #59 am: 2. Jul 2015, 10:01 »
dafür gibt es die Mauer-Katapulte!

Türme = stark gegen Einheiten, schwach gegen Belagerungswaffen und geringe Reichweite

Katapulte = schwächer gegen Einheiten (v.a. Treffsicherheit), dafür stark gegen Belagerungswaffen und hohe Reichweite