Das funktioniert aber nicht, wenn gerade eine Ramme an dein Tor klopft. Wenn du versuchst, die nur mit Türmen zu zerstören, dann kannste auch gleich aufgeben.
Fakt ist halt, dass der momentane Schaden der Katapulte der Zwergenfestung an eigenen Gebäuden ihre eigentliche Aufgabe (Vernichten von Großangriffen feindlicher Einheiten und Belagerungswaffen) nur schlecht erfüllen, denn sobald die gegnerische Belagerungswaffe zerstört wurde, ist auch das Tor kaputt, nur hat das eigene Katapult da oftmals mehr Schaden angerichtet als der Gegner
![[uglybunti]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly2.gif)
Selbst wenn man kein Experte ist, kann man doch erkennen, dass da irgendwas schiefläuft

Daher wäre mein Vorschlag, den Schaden an Gebäuden, der von Zwergenfestungskatapulte
n verursacht wird, drastisch zu senken. Entweder, durch eine Senkung des Schadens an Gebäuden direkt (meist sind die nahesten Siedlungen ja immer noch weit genug entfernt um nicht vom Kata getroffen zu werden) oder man senkt den Effekt des "Friendly Fires", wobei ich denke, dass bereits 50% weniger Schaden eigentlich ausreichen würden (dann ists glaube ich auf Gondor-Niveau).
Gruß, CynasFan