28. Mär 2024, 18:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs bei den Zwergen  (Gelesen 23820 mal)

Vladimir

  • Gast
Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #15 am: 4. Okt 2021, 21:50 »
Emyn Arnen: 1v3 Iron Hills vs 3 Brutale Mordor mit eigenen Helden, keine Ringhelden: Dain konnte keine Einheiten beschwören. Ich habe den Spell ein paar Mal benutzt, sowohl auf dem Schwein als zu Fuß, und es kam nur der Sound und der Nebeleffekt, aber keine Einheiten sind erschienen. Obwohl er ja immer mindestens 2 Bataillone beschwören sollte. Außerdem hab ich Dain einmal in der Zitadelle vom Spellbook einquartiert zum Heilen, aber ich konnte ihn nicht mehr rauslassen. Als ich die Zitadelle abgerissen habe ist er dann gestorben.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #16 am: 13. Okt 2022, 13:27 »
Thorins Unverwundbarkeit wirkt nicht auf Belagerungsgeräte.
Absicht. Maschinen werden generell nicht zu Einheiten gezählt und werden stattdessen von anderen Buffs und Debuffs betroffen, siehe Gloin.
« Letzte Änderung: 21. Okt 2022, 12:21 von Elendils Cousin 3. Grades »

Blizzen

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #17 am: 13. Okt 2022, 15:48 »
Auf der Karte Dunland:
-Wenn der Späher gerade zu den Widder-Reitern geupdatet wird und dann im gleichen Moment in einen Minenschacht geschickt wird, ist es nicht mehr möglich, die Reiter aus dem Schacht zu evakuieren. Auch bei allen anderen Schächten klappt das dann nicht mehr - so war es zumindest bei mir :)
(Kommandopunkte & Schächte sind dann für den Rest des Spiels blockiert)

Morgoth1996

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #18 am: 29. Okt 2022, 13:25 »
Wenn bei der zwergenfestung hinten links ein Tor gebaut wird und auf dem Bauplatz davor eine zwergenschmiese steht dann ist das Tor nicht mehr passierbar.

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #19 am: 7. Dez 2023, 22:14 »
2 Bugs mit der passiven Fähigkeit der Ringversion von König Dain der Eisenberge:
- im Deutschen steht "passive ability"
- er scheint entgegen der Beschreibung über die Zeit kein Leben zu verlieren, über die Regeneration beim Angriff kann ich keine Aussage machen

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps