Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen

Bugs bei den Zwergen

<< < (2/5) > >>

Seleukos I.:
Bofur kann manchmal, also schon recht häufig, seine fünfer Fähigkeit nicht nutzen. Wenn man sie anklickt passiert nichts.

Edit: Das gleich gilt für seine level 3 Fähigkeit

Knightmare:
Wenn man König Dàin in einen Kampfturm eines Vorpostens einquartiert, kann er nicht mehr raus. (kein Button zum evakuieren, so als wäre der Turm leer.) Das ist mir bis jetzt mindestens 3mal auf verschiedenen Maps passiert, welche weiss ich leider nicht mehr. Reisst man den Turm ab, stirbt König Dàin.

Wulfgar:
Die Zitadelle aus dem Spellbook hat keinen Evakuierungsbutton. Aufgefallen ist es mir beim einquartieren von Dain Eisenfuß und einem Trupp Jägern von Ereth Mithrin auf der Map Westfold.
Reißt man die Zitadelle ab, so stirbt Dain Eisenfuß.
Das erinnert mich sehr an diesen Bug:

--- Zitat von: Knightmare am  5. Nov 2020, 00:43 ---Wenn man König Dàin in einen Kampfturm eines Vorpostens einquartiert, kann er nicht mehr raus. (kein Button zum evakuieren, so als wäre der Turm leer.) Das ist mir bis jetzt mindestens 3mal auf verschiedenen Maps passiert, welche weiss ich leider nicht mehr. Reisst man den Turm ab, stirbt König Dàin.

--- Ende Zitat ---

Edit: Ich habe zu dem Turm-Evakuierungsbug mal eine kleine Testreihe anhand des Volkes Eisenberge gestartet.

Einzeleinheiten wie die gesamte Heldenregie und der Drachentöter aus der Ereth Mithirin Bastion verhalten sich anders wie Truppen. Dabei lassen sich diese nicht evakuieren und beim Abriss des Gebäudes stirbt der Held/ Drachentöter. Der Bug tritt bei allen Türmen in Festungen, Vorposten und auf den Bauplätzen der Verteidigungslinie auf (Festungen und Vorposten). Es handelt sich sehrwahrscheinlich auch um das selbe Turmmodell. Bei beschworenen Türmen tritt der Bug nicht auf.

Halbarad:
- In dem Fähigkeitenset der von Dain Eisenfuß auf Level 10 gerufenen Widderreiter fehlt die Fähigkeit, laut der sie die Rüstung feindlicher Einheiten schwächen (entweder das oder die gerufenen Widderreiter benutzen die Fähigkeit ohne sie zu haben)
- Erzminenschächte (durch Schürfwerkstätten errichtete Rohstoffgebäude die man über Durin nach seiner Expedition kriegt) besitzen keine dynamischen Aufbau. Wenn sie platziert sind sieht man bereits einen Arbeiter aus dem fertigen Gebäude, die Lebensanzeige bleibt für einige Zeit komplett schwarz und von einem Moment auf den anderen ist die Lebensanzeige vollkommen grün und das Gebäude erscheint aus dem Nichts

Snens:
- Nachdem man eine Mine von einem Siedlungsplatz abgerissen hat, kann man oft kein neues Gebäude auf dem platz bauen (Fahne bleibt weiß). Das liegt soweit ich weiß an Zwergen, die im Gangsystem sind. Nimmt man die Zwerge an einer anderen Mine raus, dann sollte der Bauplatz wieder frei sein

Liegt an der Engine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln