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Autor Thema: Bugs bei den Zwergen  (Gelesen 14469 mal)

Ealendril der Dunkle

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Bugs bei den Zwergen
« am: 26. Jun 2015, 18:20 »
Sollten euch irgendwelche Bugs zu Durins Volk auffallen, so könnt ihr dies hier melden.


Bugs

Schnelltasten:


Anmerkungen des Teams:
- Starteinheiten können und sollen auch nicht mit Packpferden kombiniert werden.
- Die KI kann Helden anderer Zwergenreiche rekrutieren (z.B. bei Erebor Helden Ered Luins). Das lässt sich leider aufgrund der Engine nicht umgehen.
 - Zitat eines Users zum Tor der Zwerge:
,,Probleme mit dem Festungstor hatte ich allerdings bisher gar keine. Bei mir funktioniert sowohl reparieren, als auch öffnen und schließen einwandfrei. Allerdings ist die Bedienung etwas umständlich, da die Kamera auf das Tor gedreht werden muss um es entsprechend anzuklicken, dass die richtigen Buttons erscheinen."
« Letzte Änderung: 25. Jan 2020, 15:58 von FG15 »

Knightmare

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #1 am: 2. Jul 2020, 17:55 »
Beschreibung von Durin der Unsterbliche letzter Teil: "Auf diesem Weg kann ihm keiner seiner Verbündeten unterstützen" sollte das nicht "ihn" heissen?

Beschreibung Durins Schmiedefeuer:
Durin der Unsterbliche lässt in Aules Namen Feinde einen kleinen Bereich in Flammen aufgehen. Sollte wohl "Feinde in einem kleinen Bereich" heissen.

Was ich mir nicht sicher bin: Funktioniert die Expedition nach Khazad-Dûm? Phase I & II funktionieren tadellos, aber danach... der Beschreibung nach klingt es so, als würde die Fähigkeit von einer passiven zu einer aktiven werden. Ich konnte allerdings keine Einheiten auswählen um sie als Kundschafter wegzuschicken wie beschrieben, oder habe ich da irgendwie das offensichtliche übersehen?

Zur Erinnerung:

Phase III: Durin VII. wählt ein beliebiges Batallion Zwerge als Kundschafter aus. Sie verschwinden vom Schlachtfeld und Durin schließt sich nach 30 Sekunden der Reise an.

Beregias

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #2 am: 4. Jul 2020, 13:47 »
Bei Erebor: Wenn Dain stirbt kurz nachdem er den Ring genommen hat, kurz bevor Durin erscheint, und man ihn wiederbelebt erscheint ein zweiter Durin neben Dain.
Ausserdem scheint Durins Wort der Stille (nach Kazad Dum) nicht zu funktionieren, man kann es anklicken aber nichts passiert.

Snens

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #3 am: 4. Jul 2020, 20:05 »
Das Epische Katpult der Ered Mithrin Bastion der Eisenberge schießt sehr häufig nicht, obwohl der spelll auf cooldwon geht, was natürlich sehr schade ist, da es sehr teuer ist :/.
Außerdem ist meinem Gegner neulich ein Widerreiter-Battalion im Gang-System "steckengeblieben", das Bat konnte ncht mehr herausgeholt werden und dauerhaft einen platz in Anspruch genommen.
Bei Ered Luin muss man jedes mal wenn Fili oder Kili sterben ihnen den Mithrilpanzer wieder kaufen, da sie ja beschworen und nicht -wie andere Helden- gekauft werden.( Bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist :D)

Snens

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #4 am: 5. Jul 2020, 11:32 »
Schwere Rüstungen haben keinen Hotkey (müsste C sein, wenn mich nicht alles täuscht)

CHEFI

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #5 am: 6. Jul 2020, 16:36 »
Zwei Anmerkungen zu Erebor:
-Vorposten können nicht abgerissen werden
-Auf einmal lässt sich Gimli in der Kaserne rekrutieren, und ich weiß nicht was es auslöst

Seleukos I.

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #6 am: 6. Jul 2020, 16:42 »
Vorposten (also die mit Zitadelle und drei Bauplätzen) können generell nicht abgerissen werden.
Gimli kann man in der Kaserne rekrutieren, nachdem man Eliteausrüstung erforscht hat.

Sollten also beides keine Bugs sein :)

JoJo(TheRealOne)

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #7 am: 15. Jul 2020, 20:33 »
Noris Geschwindigkeits-Fähigkeit kann zwar aktiviert werden, gibt aber keinen Bonus.

Seleukos I.

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #8 am: 12. Aug 2020, 22:44 »
Thorin Eichenschild wird zu schnell wiederbelebt. Also es ist schneller als Bofur, was ja irgendwie wenig Sinn macht.

Ninima

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #9 am: 18. Aug 2020, 14:08 »
Zwergenstreitwägen verursachen eine Asynch Meldung, vor allem nachdem ein Fass geworfen wurde. Das macht sie leider in großen games wie 3v3 oder 4v4 nicht mehr einsetzbar

Seleukos I.

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #10 am: 18. Aug 2020, 22:03 »
Bofur kann manchmal, also schon recht häufig, seine fünfer Fähigkeit nicht nutzen. Wenn man sie anklickt passiert nichts.

Edit: Das gleich gilt für seine level 3 Fähigkeit
« Letzte Änderung: 20. Aug 2020, 21:41 von Seleukos I. »

Snens

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #11 am: 25. Aug 2020, 08:04 »
Steinbrüche machen weniger Geld als in-base Minen

Mr.McQwark

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #12 am: 14. Sep 2020, 22:50 »
Bei Bofur gibt es einen Bug in Teamgames. Falls zwei Bofur im gleichen Team auf dem Feld sind kann einer seine Fähigkeiten wirken, danach sind sie aber bei beiden auf cooldown.