Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Balancediskussion Zwerge
KairoShamoo:
Eine kleine Sache zu den Zwergen:
Der Einsame Turm ist dadurch, dass er einen Spellpunkt billiger geworden ist, nun relativ gut. Bei den Zwergen ist dieser jedoch nochmal deutlich stärker als bei Gondor, da der Turm dort extrem von den Raben profitiert. Durch diese wird der Turm auf zwei Weisen widerstandsfähigker: Er erhält +33% Rüstung und 25% weniger Schaden. Vor allem mit Fernkämpfern drin, ist der Turm dadurch, vor allem im EG, kaum zerstörbar. Hinzu kommt noch der Buff von den Steinbrüchen und mit den Runen ist der Turm dann tatsächlich nicht mehr zerstörbar. Um diese Kombination von Turm und Raben zu nerfen, schlage ich folgende Änderungen vor:
1. Der Debuff der Raben wird von einem Schadensdebuff zu einem Rüstungsdebuff. Dieser wäre, wenn man an den Raben kämpft immer noch stark, würde aber nicht mehr das Gebäude, welches bei den Raben steht, indirekt deutlich widerstandsfähiger machen.
2. Steinbruch-Bonus für beschworene Gebäude wird an einen neues Upgrade im Steinbruch der Zwerge gekoppelt: Diese Upgrade könnte um die 400 kosten und den Steinbruch-Bonus auch auf den Einsamen Turm, den Untergraben-Minenschacht und die Zwergen-Zitadelle wirken lassen. Diese Upgrade würde sich entsprechend lohnen, wenn man auf mehrere dieser Spells gehen würde.
Beide Änderungen sollten, vor allem den frühen einsamen Turm mit Raben, auf ein gutes Niveau abschwächen.
Halbarad:
stimme zu
Lysander:
auch wenn ich den Belagerungsturm sehr gefeiert habe, stimme ich Kairo voll zu.
JoJo(TheRealOne):
Zustimmung auch von mir
Seleukos I.:
Zustimmung.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln