28. Mär 2024, 16:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu den Zwergen  (Gelesen 91891 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Kurzvorschläge zu den Zwergen
« am: 27. Jun 2015, 10:51 »
In diesem Thread könnt ihr kleinere Vorschläge zu den Zwergen posten. Wir machen euch dabei keine festen Vorschriften, ob ihr einen Vorschlag lieber hier diskutieren wollt oder ob er eurer Meinung nach umfangreich genug ist, dass ihr lieber einen eigenen Thread dafür aufmacht. Als grobe Richtlinie wäre wohl ein Vorschlag, den ihr in wenigen Sätzen oder einem Absatz darlegen könnt, hier gut aufgehoben. Wenn ihr dagegen beispielsweise einen völlig neuen Helden vorschlagen wollt und für den umfangreiche Fähigkeitsideen habt, dann wäre ein eigener Thread für ausführliche Diskussion bestimmt besser.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #1 am: 27. Jun 2015, 16:17 »
Ein kleiner Vorschlag zu den Heldenstreitwagen von Daín:
Der genannte Streitwagen hat unter anderem die Eigenschaft Helden zu transportieren und schneller als andere zu sein, gleicht aber optisch einen normalen Streitwagen. Daher würde ich vorschlagen dessen Bereite etwas zu vergrößern, sodass er von zwei Tieren gezogen werden kann. Optional wäre es noch den Wagen mit etwas Schmuck zu verziehenen, um nochmal zu betonnen das dieser Wagen nur für die hochrangigsten ist.
Damit wäre einerseits auch ersichtlicher warum dieser Streitwagen schneller als andere ist (wenn er von zweit Tieren gezogen wird) und anderseits würde wohl Daín seinen Heerführern, die Helden, kaum einen normalen Wagen zur Verfügung stellen. Ein König wird wohl eine Spezialanfertigung haben und sich kaum mit einen einfachen zufrieden stellen.
Außerdem ist das dann auch etwas cooler, wenn Daín einen optisch ganz speziellen Wagen über seinen Spell rufen kann, anstatt des Standard-Wagens.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #2 am: 27. Jun 2015, 16:30 »
Ich würde schätzen, dass dies ebenfalls eine Überlegung des Teams ist. Die Umsetzung scheitert wahrscheinlich am fehlenden Filmmaterial (Trailerstreitwagen), sodass mit der Extended Edition vielleicht auch das Projekt großer Streitwagen angepackt wird. Prinzipiell stimme ich dir aber zu :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #3 am: 27. Jun 2015, 17:17 »
Ein weiterer kleine Beschreibungsvorschlag^^:
Derzeit heißt eine der Start-Fähigkeiten der Zwerge "Raben aus Esgaroth" nur hatte Esgaroth, wenn ich mich recht erinnere, wenig mit Carc, Roäc und den andern Raben zutun... daher würde ich Vorschlagen das in "Raben des Rabenberges" umzubenennen^^
« Letzte Änderung: 28. Jun 2015, 12:18 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Westside

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #4 am: 27. Jun 2015, 18:42 »
Eine andere Idee wäre mal Gimli etwas stärker zu machen ... oder ist es beabsichtigt dass er so enorm schwach ist... ich meine: Gimli kostet 2500 und Dain glaub ich 1800. Dain hat fast doppelte Werte. Gimli hat auf lv 1 glaub ich weniger Schaden als Bilbo... und das kann ja wirklich nicht der Sinn und Zweck sein. Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn Gimli mal etwas stärker werden würde. Passt ja auch zu seinem Charakter.

Maraelion

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #5 am: 29. Jun 2015, 16:56 »
Liebes Edain-Team,
in der 3.8.1 waren die Runen Thorin des III., um Gebäude zu stärken immer sehr nützlich.
So konnte man einen einzelnen Turm durch Führerschaft und Heilung zu einem mächtigen Bollwerk auf der Karte machen.
Jetzt allerdings kann man die Fähigkeiten nur auf Gebäude innerhalb der Festung anwenden, was bis auf die Produktionserhöhung ziemlich unnötig ist.
Daher schlage ich vor, dass man alle Gebäude auf der Karte mit Runen versehen kann.
LG
Maraelion

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #6 am: 30. Jun 2015, 06:45 »
moin moin

Wenn Gandalf bei den Zwergen gerufen wird spricht er "der Tag soll euch treffen".
Es wäre cool wenn man ihn neben einen Troll setzt, dass dieser zu stein wird. :)

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #7 am: 30. Jun 2015, 16:41 »
Ich hätte den einen kurzen vorschlag für Bilbo und zwar das er sagt wenn er stirbt: "Ich hätte nie weg gehen sollen von zu Hause!" oder "kannst du mir versprechen das ich zurückkehren werde?" das passt super meines erachtens nach.  :D  :)

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #8 am: 30. Jun 2015, 20:54 »
Durch die Tatsache, dass ich jetzt bereits so kongrete Vorschläge mache, kann man sehen, dass ich bereits fast komplett zufrieden bin. (Und das ist erst die Demo!)
Momentan ist es so das in den  Nischen der Zwergenbelagerungswerke Flammen zu sehen sind. Das mag zu der früheren Schmiede gepasst haben, bei einem Belagerungswerk geht es nicht so heiß zu deshalb könnte man an dieser Stelle vielleicht eine Grauschattierung einfügen.
Wenn wir gerade über Flammen reden, fällt mir ein, dass es auch zwergebtypischer wäre, wenn man die Söhne Durins von Beginn an (auch ohne Ruhnen) widerstandsfähiger gegen Feuerschaden sind.

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #9 am: 30. Jun 2015, 21:54 »
Ich habe jetzt zwar gerade nicht das genaue Bild der Zwergenbelagerungswerke vor Augen, würde aber das Feuer eigentlich behalten, da die Zwerge ihre Rammen und Katapulte (und Belagerungshämmer) ja irgendwie schmieden müssen, zumindest die metallenen Elemte ;)
Daher wäre ich eher Dagegen.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #10 am: 7. Jul 2015, 16:32 »
Ich schlage vor die Einheiten der anderen Zwergenvölker auch für Ered Luin verfügbar zu machen. (Eisenberge und Erebor haben ja schon über die Helden eine Möglichkeit)

Eventuell könnte man das bei Thorin einbinden. Er war es ja der eine Versammlung der sieben Zwergenvölker einberief und einen Raben zu den Eisenbergen sannte. Dain war Thorins Vetter und unterstützte den König, der das Königsjuwel hatte. Man könnte ja die Fähigkeit dem Königs-Thorin geben. Er sendet einen Raben aus, der die Karte verlässt. Nach einer gewissen Zeit treffen Soldaten aus den Eisenbergen ein...

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #11 am: 7. Jul 2015, 17:25 »
eigentlich passt das, dass Thorin mit dem Arkenstein villeicht Dain und 3 battalione Eisenberge hüter dauerhaft oder zeitlich rufen könnte und Thorin dann gleichzeitig auch die Rüstung wechselt und dadurch auch eine passive fähigkeit bekommt die das rufen von filli und killi ersetzt: der König der Zwerge verfällt dem Wahnsinn!

Thorin inspirirt seine Truppen jedoch fangen seine Freunde an, an ihn zu zweifeln

Truppen in seiner nähe erhalten +50 Rüstung und +50 Angriff, helden jedoch erhalten -50% Rüstung und -50 Angriff
« Letzte Änderung: 7. Jul 2015, 20:27 von Thorin der Geblendete »

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #12 am: 7. Jul 2015, 17:52 »
Eine temporäre Armee aus den Eisenbergen mit Dain fände ich supi xD
Dauerhaft sollte sie dann mit einem Helden nicht sein und Ereborzwerge würde ich ebenfalls mal unterm Tisch fallen lassen, weil sie ja auch vom Zeitlichen nicht so passen.
Ansonsten für Mornen´s Vorschlag.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Eradan99

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #13 am: 8. Jul 2015, 11:22 »
das man mehr von thorins gemeinschaft in der zitadelle rekutieren kann anstadt zeitweise durch fähigkeiten

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #14 am: 8. Jul 2015, 11:24 »
das man mehr von thorins gemeinschaft in der zitadelle rekutieren kann anstadt zeitweise durch fähigkeiten
Ich glaub das geht nicht, da man nur eine bestimmte Anzahl an Helden pro Volk haben kann(Ich glaub 17, aber ich nagel mich da jetzt nicht drauf fest). Und bei den Zwergen zählen die Helden von allen 3 Völkern. Deswegen mussten die anderen Helden über Umwege eingebaut werden. Außerdem soll ja auch ne gewisse Balance zwischen der Anzahl der Helden bei den einzelnen Zwergenvölkern herrschen.