28. Mär 2024, 13:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu den Zwergen  (Gelesen 91886 mal)

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #15 am: 9. Jul 2015, 10:33 »
Ausserdem verliert man bei so vielen Helden schnell den überblick.

Ich habe mir eine map erstellt bei der ich sie alle hatte

Thorin
Gandalf
Balin
Dwalin
Kili
Fili
Bifor
Bofur
Bombur
Oin
Gloin
Ori
Dori
Nori
Bilbo


Dann schlägt man auch nur noch auf seine Gegner ein und weiss nicht mal wer welche Fähigkeiten hat.

Eradan99

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #16 am: 9. Jul 2015, 15:43 »
man könnte doch einfach mal große transportschiffe einfügen wo man auch streitwage und katapulte transportieren kann also transporte über wasser

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #17 am: 9. Jul 2015, 15:49 »
Zitat
man könnte doch einfach mal große transportschiffe einfügen wo man auch streitwage und katapulte transportieren kann also transporte über wasser
Das Edain Team beschäftigt sich leider nicht viel mit Schiffen, aber das wäre eine gute Idee. Ich wäre dafür.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #18 am: 9. Jul 2015, 16:05 »
Das liegt nicht an der Größe, sondern an einem Definitionsfehler von EA Games. Eine Maschine kann nicht innerhalb "transportiert" werden, egal wie groß das Schiff ist. Das gleiche Problem erkennt man an den Streitwägen in Minenschächten: Einmal drinnen, kommen sie nicht mehr raus. Deshalb muss bei sowas ein Verbot definiert werden.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #19 am: 9. Jul 2015, 16:33 »
Wäre es denn zumindest möglich, mehr als zwei Trupps in ein Schiff einzuquartieren?
Sagen wir mal etwa 4-5? Dann könnte man auf Karten wie Umbar nämlich auch mal nen Zangenangriff probieren, ohne extrem viele CP für die Boote ausgeben zu müssen.
Wenn das Möglich wäre, könntet ihr dass dann beim nächsten mal einbauen? Danke, schon mal im Voraus :) (Gilt natürlich auch bei einer negativen Antwort)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

fuerst der neun

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #20 am: 16. Jul 2015, 09:29 »
Hallo,
Hab da malne Frage....könnte man bei denn zwergen wieder thrain und thror einführen, wenn man den Ring hat bzw. Bei der statue( früher mausoleu)m und durin gebaut hat (**)?s Das fand ich ziemlich cool in 3.81 mit hero sub
War ziemlich geil mit thror durins Ring einzusetzen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #21 am: 16. Jul 2015, 13:08 »
Wie du richtig gesagt hast war das die Hero Submod, nicht die Originalmod. Wir haben uns aus mehreren Gründen, auch in 3.81, schon gegen Thror und Thrain entschieden. Sie passen einfach nicht in die Zeitlinie - stell dir Mal vor du würdest in einem Volk Cäsar und Napoleon gleichzeitig spielen können. Es passt einfach nicht.^^
Genau aus diesem Grund haben wir Thrain und Thror nicht eingebaut und sie werden auch weiterhin nicht eingebaut. Du kannst natürlich auch wieder die Hero Submod spielen - Submods werden jedoch nicht vom Team erstellt, sondern von Fans, dementsprechend musst du da mit dem Ersteller selbst reden. :)

JoH-die-Hydra

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #22 am: 24. Jul 2015, 20:21 »
Was würdet ihr von einer Formation halten? So wie sie im Hobbit war dieser geile Schildwall (**)? Man bräuchte dafür ein Batailion Phalanx und ein Bataillion Verteidiger von Ered Luin. Die könne man dann kombinieren wie bei Isengart die Uruks mit den Schildträgern

Die Gruppen werden zusammengefasst und können ihre Spezifische Formation ( Stachelschwein und Abwehrstellung) nicht mehr einnehmen lernen dafür aber eine neue

Zwergische Mauer=
Bewegung -90%
Kavallerie wird um 80% verlangsamt beim überreiten
Erleided 50% mehr Schaden.
30% weiniger Dmg von Pfeilen aber 30% mehr durch andere Waffen besonders Splash sollte reinhauen

Was sagt ihr dazu? Werte können natürlich variieren aber der Gedanke auch so eine Geile Formation machen zu können ist einfach Awesome irgendwie (**)

Lg

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #23 am: 24. Jul 2015, 20:26 »
Ich habe einen Vorschlag, allgemein zu den Formationen.
In 3.8.1 waren sie meiner erinnerung nach erst mit Stufe 2 verfügbar. Ich wäre dafür, dass sie wieder erst ab der Stufe verfügbar sind, da sie im EG einen viel zu großen Vorteil geben (insbesonders die der Eisenberge).

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #24 am: 25. Jul 2015, 10:29 »
Wie du bestimmt erkannt hast, besitzt jede Einheit in Edain eine besondere Fähigkeit: Mal ist das eine aktive und temporäre Fähigkeit (z.B. Eisenberge-Phalanx), mal eine passive Eigenschaft (z.B. Dol Guldur-Orks) und mal ist es eine Formation. Der Sinn dahinter ist, dass sich alle Einheiten unterscheiden und etwas eigenständiges verkörpern. Sicherlich gibt es den Grundbegriff der Balance, allerdings sollten sich die Einheiten untereinander anders spielen lassen. Desweiteren war der Sinn dahinter die Einheiten nicht so sehr wie in 3.8.1 in den Werten zu unterscheiden, sondern in der Eigenschaft der Fähigkeit -> Fördert mehr Skill des Spielers.
Aus diesen Gründen würde es natürlich überhaupt nicht in Frage kommen, dass einige Einheiten erst Stufe 2 erreichen müssen und andere wiederum direkt auf Stufe 1 ihre Eigenschaft nutzen können. ;)

Wenn etwas zu stark ist, dann einfach melden, am System selbst werden wir aber nichts ändern.
« Letzte Änderung: 25. Jul 2015, 12:09 von Ealendril »

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #25 am: 25. Jul 2015, 10:42 »
Zitat
Wenn etwas zu stark ist, dann einfach melden, am System selbst werden wir aber nichts ändern.
Dann melde ich mal, dass die Fähigkeit der Eisenberge viel zu stark ist, da sie nur Vorteile mit sich bringt.
Mein Vorschlag wäre, dass sie bei der Fähigkeit so etwa 25-50% der Rüstung verlieren. Sie laufen ja mitten in die Schwerter der Feinde rein.

Außerdem können Hüter für 200 Ressourcen es leicht mit  Gondor Soldaten für 200 und Uruks für 210-300 Ressourcen aufnehmen können.
Deshalb wäre mein Vorschlag, den Preis der Hüter auf 300 zu erhöhen.

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #26 am: 25. Jul 2015, 11:26 »
du musst bedenken, dass es eine fähigkeit ist und keine Formation...
daher finde ich es schon ok das es keine Schwächung gibt.
Ich meine ein Gondor Battalion, welches die ganze zeit im Schildwall rennt, kann auch schon stark sein, wenn man es richtig einsetzt! die Fähigkeit der Zwerge ist ja für 10 sek ungefähr glaub ich, villeicht auch länger.
daher finde ich das nicht zu stark...

für eine Preiserhöung, wäre ich dafür, allerdings fände ich 250 für die Zwerge ausreichend !

MFG
Thorin

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #27 am: 25. Jul 2015, 11:40 »
Zitat
du musst bedenken, dass es eine fähigkeit ist und keine Formation...
daher finde ich es schon ok das es keine Schwächung gibt.
Ich meine ein Gondor Battalion, welches die ganze zeit im Schildwall rennt, kann auch schon stark sein, wenn man es richtig einsetzt! die Fähigkeit der Zwerge ist ja für 10 sek ungefähr glaub ich, villeicht auch länger.
daher finde ich das nicht zu stark...
Schnelle Frage, sprichst du aus Singleplayer oder Multiplayer erfahrung? Im Multiplayer kann der Gegner so im Early Game deine Gesamten Truppen töten, ohne selbst großen Schaden zu nehmen.
Zitat
für eine Preiserhöung, wäre ich dafür, allerdings fände ich 250 für die Zwerge ausreichend
Wie gesagt, die Zwerge sind viel Stärker als Orks, Gondor Soldaten und Uruks. Uruks kosten normal 300, weshalb ich 300 für die Zwerge besser finden würde.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #28 am: 25. Jul 2015, 11:47 »
Von den Werten her sind Zwerge schwächer als Uruks und grob auf einem Level mit Gondorsoldaten (wenn man bedenkt dass Gondorsoldaten fünf Mann mehr im Trupp haben, der einzelne Zwerg ist schon stärker). Die Eisenberghüter sind ja auch nicht die einzigen Hüter, sie scheinen einfach eine stärkere Fähigkeit zu haben als Erebor und Ered Luin. Es ist aber eigentlich nicht beabsichtigt dass die Eisenberghüter so viel besser sind, deswegen liegt es nahe ihre Fähigkeit zu schwächen. Es sollte natürlich nicht so sein, dass du damit Gondorsoldaten ohne große Gegenwehr abmurkst. Man könnte also den Schaden senken und auch die momentan recht niedrige Aufladezeit erhöhen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #29 am: 25. Jul 2015, 11:54 »
Zitat
Von den Werten her sind Zwerge schwächer als Uruks
Ich weiß zwar selber die Werte nicht, aber immer wenn 1 Batallion Uruks auf 1 Batallion Zwerge trifft gewinnen die Zwerge.