Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Kili:
Dem Geschriebenen kann ich mich gänzlich anschließen.
MCCL:
--- Zitat von: Arador am 9. Nov 2015, 17:17 ---Dem Geschriebenen kann ich mich gänzlich anschließen.
--- Ende Zitat ---
Ich leider nicht.
Ich verstehe zwar deine Einwände und finde sie berechtigt, aber
zum ersten Lied: Okay man könnte es vllt rausnehmen aber nur weil es komödiantisch ist?
Dann müsste man auch manche Sprüche der Helden etc. rausnehmen, beispielsweise Bilbos sterbesound, wer sagt denn schon "Ich verkünde, dass dies das Ende ist" wenn er stirbt?
Obwohl den alten Bilbo gibt es ja auch garnicht mehr [ugly]
Naja und zum 2. Punkt, auch hier verstehe ich deinen Einwand mit dem Westron,
Ich persönlich würde jedoch immer die Musik ausstellen wäre ich gezwungen DEUTSCHE Musik zu hören... [uglybunti]
Das ist zwar sehr Subjektiv aber ich persönlich finde die Deutsche Version sehr unangenehm in den Ohren.
Der Dunkle König:
--- Zitat von: MCCL am 9. Nov 2015, 18:05 ---Ich verstehe zwar deine Einwände und finde sie berechtigt, aber
zum ersten Lied: Okay man könnte es vllt rausnehmen aber nur weil es komödiantisch ist?
Dann müsste man auch manche Sprüche der Helden etc. rausnehmen, beispielsweise Bilbos sterbesound, wer sagt denn schon "Ich verkünde, dass dies das Ende ist" wenn er stirbt?
--- Ende Zitat ---
Da habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt: "Albern" wäre wahrscheinlich ein besserer Begriff gewesen als "komödiantisch"; jedenfalls trifft es meinen Humor nicht. Während das von dir angeführte Beispiel mit Bilbos Tod ein cleverer Euphemismus ist, ist das Lied meiner Meinung nach einfach unpassend. Und nicht mehr.
--- Zitat von: MCCL am 9. Nov 2015, 18:05 ---Naja und zum 2. Punkt, auch hier verstehe ich deinen Einwand mit dem Westron,
Ich persönlich würde jedoch immer die Musik ausstellen wäre ich gezwungen DEUTSCHE Musik zu hören... [uglybunti]
Das ist zwar sehr Subjektiv aber ich persönlich finde die Deutsche Version sehr unangenehm in den Ohren.
--- Ende Zitat ---
Das ist subjektiv, also kann ich darauf nichts erwiedern. Außer eines:
"Ich persönlich würde jedoch immer [am liebsten] die Musik ausstellen [bin] ich gezwungen [ENGLISCHE] Musik zu hören... [uglybunti]"
Sieh es doch mal so: Die Musik ist doch gar nicht deutsch, sie ist immer noch englisch. Nur der Text würde übersetzt. ;)
MCCL:
--- Zitat ---Das ist subjektiv, also kann ich darauf nichts erwiedern.
--- Ende Zitat ---
Genau das habe ich geschrieben ;)
--- Zitat ---Das ist zwar sehr Subjektiv aber ich persönlich finde die Deutsche Version sehr unangenehm in den Ohren.
--- Ende Zitat ---
Zum Glück hat jeder Mensch seinen eigenen Musikgeschmack, sonst würden viele Künstler pleite gehen :)
Wenn die deutsche Version eingebaut wäre könnte ich eh auch einfach die Mod auf Englisch umschalten, da wird der deutsche Song wohl nicht so schnell eingefügt.
Daher will ich euch auch nicht mit Gegenstimmen im Weg stehen,
ignoriert mich einfach
(Solange kein HardteKK oder Schranz im die Mod eingebaut wird, das sind einfach nur Quietschgeräusche mit irgendwelchen eingespielten Ausschnitten von Filmen, wie kann sowas noch Musik sein [ugly] )
Ori:
Guten Tag!
ich hätte da einen Vorschlag zu machen wenn ihr mir einen Augenblick eurer Zeit schenken würdet...
Bei den Ered Luin bekommt Thorin mit Level 10 seine Königsgestalt und seine Arkenstein Fähigkeit.
Ich schlage vor das selbe beim Dain der Eisenberge zu machen.
Ich finde Zwerge brauchen einen König und den jungen Dain mit Level 10 zu einem zu machen ist nicht unrealistischer als Thorin II zu einem zu machen.
Das würde Dain nicht stärken sondern nur wie bei Thorin sein Aussehen verändern und seine Level 10 Fähigkeit freischalten, da er als König unter dem Berg eher die Macht hat aus anderen Zwergenvölkern Unterstützung zu fordern.
Als Design könnte man Dain nehmen wie er in der Extended Edition im Film zu sehen ist:
Ich freue mich auf eure Meinungen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln