29. Mär 2024, 13:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu den Zwergen  (Gelesen 91960 mal)

-DJANGO-

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 572
  • I might play Unchained!
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #225 am: 19. Aug 2016, 01:33 »
Ich schlage vor bei Murins 8er Fähigkeit (Kampfgebüll) statt den -25Verteidigung, Verbündeten einen Geschwindigkeitsboost zu geben.
- THE EAGLES ARE COMING -

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #226 am: 4. Sep 2016, 01:02 »
ich hätt nen kurzen Vorschlag für die Soundbeschaffer^^ ich würds selber machen wenn ich n Blu-Ray laufwerk hätte :D

Als ich den Sammelruf das letzte mal verwendet hab (oder wie der Spell nochmal hies^^) war das immernoch das alte "Waffenklirren"... was schon immer recht unbeeindruckend wäre... ich würd daher vorschlagen stattdessen das was Thorin ruft (keine Ahnung was das war... klang wie "Du be kan" oder iwas in der richtung) oder "TANAR DURIN NUR!" aus den Hobbit Filmen dafür rauszuschneiden (oder falls es ginge, Thorins für Ered Luin und TANAR DURIN NUR für Erebor und Eisenberge)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #227 am: 4. Sep 2016, 01:19 »
Will ja nichts sagen, aber momentan ist es ja beim Schlachthorn das Thalhorn, was ich so sehr gut finde, ich weiß ja nicht ob wir über die selbe Version oder über denn Hornspeel reden(ich tu es)
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #228 am: 4. Sep 2016, 09:54 »
Die englische Com hatte einen Sound für das Horn aus dem Film geschnitten. Passt eigentlich ziemlich gut.^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #229 am: 4. Sep 2016, 12:05 »
Die englische Com hatte einen Sound für das Horn aus dem Film geschnitten. Passt eigentlich ziemlich gut.^^
argh verdammt ich erinner mich grad

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #230 am: 28. Mär 2017, 11:56 »
Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine kleine Idee zu Gimli.

Wäre es möglich ihm seine "kleine" Axt zu geben ( diese die er im Die Gefährten hat und huptsächlich im die Zwei Türme)   und mit seiner vernichter Fähigkeit benutzt er seine fette Axt ( die der er auch im moment hat).

Es handelt sich um die zweite vun Links   (ich glaube dass es sie sogar im CAH gibt, also muss das Modell nicht komplett neu erstellt werden):

http://www.fantasyplanet.cz/gfx/pictures_clanky/lotr_gal_velky_2001_8_10_17_22_53.jpg

Begründung:

Im Film benutzt er die grosse Axt auch nur wenn er im "Vernichter modus" kämpft.  Z.Bsp. Helms Klamm.

Ansonsten benutzt er seine kleine Axt.  (Warg überfall)

Diese kleine Änderung würde der Fähigkeit bestimmt nicht schaden  :)

Dafür
Gimilzar
DaGeggo
Halbarad
Der Dunkele König
Eomer der Verbrannte
40Fixxer

« Letzte Änderung: 30. Mär 2017, 21:11 von Graasgring »

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #231 am: 30. Mär 2017, 00:38 »
Konzeptionell hätte ich nichts gegen deinen Vorschlag, aber ich finde ihn als ein Fall, in dem man die Logik des Spiels und nicht diese der Filme folgen soll. Es gibt schon eine Differenzierung zwischen den zwei Äxten: wenn ich falsch nicht bin, er benutzt seine kleine Axt mit der Fähigkeit, aufgrund deren man die selbe kleine Axt werfen kann. Auf der anderen Seite, ist die große Axt diese, die er in der direkten Schlacht benutzt. Daher wird verhältnismäßige Wichtigkeit den beiden Äxten gegeben. Ich denke, dass das eine gute Lösung ist.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #232 am: 30. Mär 2017, 13:54 »
Hier ist mal ein Bild von Gimlis Äxten :

http://www.fantasyplanet.cz/gfx/pictures_clanky/lotr_gal_velky_2001_8_10_17_22_53.jpg

Die kleinen links und rechts aussen sind seine Wurfäxte.

Die Axt rechts neben der grossen Axt wirft er in Moria auf den Troll (bekommt diese wahrscheinlich Auch nicht wieder)

Die Axt links neben der grossen Axt ist "seine" Axt   da er die grosse ja erst in Balins Grab nimmt.

Hier nochmal ein Bild wie er in Moria war :
http://corecanvas.s3.amazonaws.com/theonering-0188db0e/gallery/original/lotr_gal_velky_2001_10_28_11_48_3.jpg


Ich würde es cooler finden wenn Gimli im Vernichter Modus auch optisch anders kämpft (momentan wird er ja schneller und schlägt anders zu aber mit dieser Änderung sieht es auch so aus als würde er mit seiner Grossaxt einfach mehr Schaden austeilen)

Desshalb der Vorschlag  xD

Edit
Wäre das teschnisch gesehen umstezbar?
« Letzte Änderung: 13. Apr 2017, 13:28 von Graasgring »

Letho

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #233 am: 7. Jun 2017, 12:42 »
Hallo,
was ich mir für Thorin Eichenschild wünschen würde, wäre eine Fähigkeit die einen Ansturm der umliegenden Zwergeneinheiten auslöst. Von der Art her ähnlich wie bei Theoden's Ruhmreichen Angriff. Eine Fähigkeit die Zwergeneinheiten unverwundbar macht und sie Feinde überrennen lässt, wie man es zum Beispiel auch in der Schlacht von Azanulbizar oder in der Schlacht der Fünf Heere in den Filmen sieht. Ein kräftiges Du-Bekâr! wäre zudem eine schöne Sounduntermalung für diese Fähigkeit.
Die Hüter im ursprünglichen Spiel konnten auch Feinde niederrennen, vielleicht lässt sich das ja für eine eventuelle Umsetzung dieser Idee verwenden.

Danke für Eure großartige Arbeit!
Viele Grüße

-DJANGO-

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 572
  • I might play Unchained!
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #234 am: 7. Jun 2017, 14:38 »
Solch eine "Ansturm" Fähigkeit haben bereits die "Unverbrannten" bei Ered Luin.
Die angesprochene Szene aus dem Film wird demnächst gut abgedeckt durch den neuen zentralen Zwergenspell. Wäre natürlich cool passende Sounds dazu einzuspielen.
- THE EAGLES ARE COMING -

Fürst der Nazgûl

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
  • "Ea ez garun. Borganash. Daz-dandu gulizash."
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #235 am: 7. Jun 2017, 18:49 »
Hallo,
was ich mir für Thorin Eichenschild wünschen würde, wäre eine Fähigkeit die einen Ansturm der umliegenden Zwergeneinheiten auslöst. Von der Art her ähnlich wie bei Theoden's Ruhmreichen Angriff. Eine Fähigkeit die Zwergeneinheiten unverwundbar macht und sie Feinde überrennen lässt, wie man es zum Beispiel auch in der Schlacht von Azanulbizar oder in der Schlacht der Fünf Heere in den Filmen sieht. Ein kräftiges Du-Bekâr! wäre zudem eine schöne Sounduntermalung für diese Fähigkeit.
Die Hüter im ursprünglichen Spiel konnten auch Feinde niederrennen, vielleicht lässt sich das ja für eine eventuelle Umsetzung dieser Idee verwenden.

Danke für Eure großartige Arbeit!
Viele Grüße

Ich fände das echt cool wenn bei den Zwergen der Sound "Du-Bekâr" noch eingefügt werden würde, in welchem Zusammenhang würde für mich allerdings keine Rolle spielen. Im Film war das eine echt epische Szene :)
Danke an CMG für Avatar & Banner :)

Ash nazg durbatulúk
Ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulúk
agh burzum-ishi krimpatul

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #236 am: 30. Sep 2017, 00:02 »
Narin sollte nur noch 1100 kosten, damit man schneller auf Widderreiter kommt, da man sie sonst als Start praktisch vergessen kann. Es dauert einfach viel zu lange, vor allem am Anfang, die 150 für die Späher sowie die 2x 750 (Elite-Ausrüstung, das Rufen an sich) zusammenzubekommen, wenn man auch noch 1600 für Narin ausgeben muss. Momentan kostet ein Widderbat. 3250 Rohstoffe. Als Start, bzw. generell im Early Game einfach unmöglich. Im späteren Spielverlauf werden sie eigentlich auch nahezu überflüssig, da immer bessere Einheiten (mit Upgrades) kommen, die die Widderreiter leicht vernichten können. Dann wären sie höchstens dafür gut, um hinter den Linien einzelne Gehöfte zu zerstören und selbst dafür immer noch ganz schön teuer.

dafür: Halbarad
« Letzte Änderung: 30. Sep 2017, 19:49 von Kael_Silvers »
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.678
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #237 am: 30. Sep 2017, 02:16 »
Wäre in der Balance besser aufgehoben ;)

Fürs EG sind die Widderreiter auch wirklich nicht gedacht - erstens würden sie dann Streitwägen überflüssig machen, zweitens wären sie da mit Narins Unterstützung ziemlich unsterblich, drittens sind Widderreiter schon aufgrund des Volkes, für das sie agieren, unheimlich stark.

Ich kann das Argument mit den hohen Tech-Kosten aber absolut verstehen. Ich persönlich würde allerdings erst bei der Elite-Ausrüstung ansetzen und die verbilligen. Da Narin die Widderreiter erst so richtig stark macht, sollte sein Verlust etwas wehtun, unter 1300 würde ich da nicht gehen. Hast übrigens auch die Kosten für die Schmiede vergessen, wenn ich das richtig sehe^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #238 am: 31. Mär 2018, 04:17 »
Nach Ewigkeiten schreibe ihc hier mal wieder was. Ich warne vor: falls irgendwo mal was hierzu gesagt wurde... hab ichs nicht gelesen :P Es ist auch eher eine theoretische Angelegenheit.^^

Ich hab mir grad mal wieder das alte Model der Veteranen Khazad-Dums angeschaut und finde, das es eigentlich schade ist, dass es nicht in der Mod ist.



Dann dachte ich mir etwas: sollte Durin irgendwann mal wieder als Zwergen-Ringheld eingebaut werden, könnte das ja etwas umgeändert für Durin verwendet werden. MMn passt das alte Model nicht mehr ganz so passend für die Mod, wärend ein angepasstes Veteranen Model ziemlich gut als "Antiker Zwerg" passen würde.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #239 am: 31. Mär 2018, 09:34 »
ja, klingt doch ganz gut. Ein wenig die farblichen Akzente für Durin anpassen und schon haben wir den neuen antiken Zwergenvater  :)