Ich schlage vor, die Fähigkeit des Erdenhammers etwas abzuändern. Momentan passt es zwar balancemäßig, allerdings finde ich die Fähigkeit "zu" einfach. Mein Vorschlag basiert auf Brands 10er Fähigkeit - Konzept. Also nicht einzigartig, sondern zweizigartig!
Erdenhammerkonzept:
Die Fähigkeit ist nach 30 Sekunden wieder verfügbar, allerdings verstärkt sich die Wirkung mit derZeit:
nach 30 Sekunden: 1/3 vom jetzigen Schaden
nach 60 Sekunden(bisher): großer Schaden an Gebäuden(wie jetzt), Einheiten werden umgeworfen und erhalten leichten Schaden
nach 120 Sekunden: großer Schaden an Gebäuden(wie jetzt), Einheiten werden umgeworfen und erhalten mittleren Schaden, es entsteht ein Hohlraum unter den Gebäuden, dass sie für kurze Zeit 30% anfälliger macht
nach 180 Sekunden(Maximum): großer Schaden an Gebäuden(wie jetzt), Einheiten werden umgeworfen und erhalten mittleren Schaden, es entsteht ein Hohlraum unter den Gebäuden, dass sie für kurze Zeit 30% anfälliger macht, die Erde wird locker und stürzt nach etwas Zeit wieder ein (Nachbeben) --> Einheiten werden umgeworfen (erhalten aber keinen Schaden), Gebäude erhalten nochmal leichten Schaden.
Dafür:
CynasFan
Melkor Bauglir
Lord Sauron der 5000.