14. Mai 2024, 02:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aragorn's Quest  (Gelesen 49094 mal)

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #165 am: 22. Sep 2010, 15:26 »
Dass Aragorn in Moria eine Krone trägt verstehe ich nicht. Ansonsten sieht das Spiel gut aus und ist mit Sicherheit, wie schon gesagt wurde, besser als die Eroberung.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #166 am: 22. Sep 2010, 17:17 »
Dass Aragorn in Moria eine Krone trägt verstehe ich nicht. Ansonsten sieht das Spiel gut aus und ist mit Sicherheit, wie schon gesagt wurde, besser als die Eroberung.
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Eroberung?
Das Game war zwar zu 90% von Battelfront abgekuckt mit schlechter altmodischer Grafik
aber sonst war es doch gar nicht mal so schlecht.

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #167 am: 22. Sep 2010, 19:02 »
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Eroberung?
Das Game war zwar zu 90% von Battelfront abgekuckt mit schlechter altmodischer Grafik
aber sonst war es doch gar nicht mal so schlecht.

Was hast du für ein Problem mit der Meinung anderer? Conquest ist nunmal nicht das was man erwartet hat und deswegen hat es so einen geringen Stellenwert.

Zu Aragorn's Quest:
Ich finde auch das das sehr vielversprechend aussieht. Über so ein paar kleine Schönheitsfehler kann man hinwegsehen.
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #168 am: 22. Sep 2010, 21:11 »
für mich sieht es zu kindisch aus....
Wer kauft sich sowas den schon??

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #169 am: 22. Sep 2010, 22:04 »
für mich sieht es zu kindisch aus....
Wer kauft sich sowas den schon??
Bin deiner Meinung.
Werde es mir wohl nicht kaufen.
Vielleicht kommt ja irgentwann mal wieder ein gutes Spiel das so ist wie Schlacht um Mittelerde oder Rückkehr des Königs. :)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #170 am: 22. Sep 2010, 22:12 »
Ja das wäre schön

the Gamer416

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #171 am: 24. Sep 2010, 18:00 »
Was habt ihr eigentlich gegen die Grafik?
Knuddelig, ich weiß, aber war Anno - Erschafe eine neue Welt genauso?
Nur weil es so aussieht lenkt es doch nicht vom Thema ab.
Hüte Dich vor Frettchen!
Ich plane die Welt zu übernehmen...
Wenn du wissen willst wie, PM an mich

Mein Link

Mein Link

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #172 am: 24. Sep 2010, 18:49 »
Ja schon, aber ich will wiedereinmal ein gutes, ein richtig gutes HDR spiel. Jetzt kommt so ein Comic da her... hallo?? Is ja wie bei AoE.
HdR Rückkehr des Königs, so ein ähnliches Spiel sollte mal wieder rauskommen. :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #173 am: 24. Sep 2010, 19:20 »
Ja schon, aber ich will wiedereinmal ein gutes, ein richtig gutes HDR spiel. Jetzt kommt so ein Comic da her... hallo?? Is ja wie bei AoE.
woher willst du jetz schon wissen, das es schlecht ist? Und u.a. die Spiele zum Hobbit und Die Gefährten, hatten auch nen eher Comic-artigen look

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #174 am: 24. Sep 2010, 19:23 »
Der Trailer sagt schon alles^^,
Und seit wann hat Aragorn bitte ein Schild und ein einhandschwert??
Aber wie ich lesen konnte, gibts das Spiel nicht für Pc.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #175 am: 24. Sep 2010, 19:50 »
Skulldur... was soll man nur mit dir machen... :P
Seit das Spiel angekündigt wurde war klar, dass es ein comichafter Look sein wird und speziell als Familienspiel/Kleinkinderspiel ausgelegt wird. Das heißt es ist für alle Eltern, Kinder und Kinggebliebene und nicht für die erwachsenen und coolen Jugendlichen... Das ist leider erst seit der ersten Bekanntgebung zu dem Spiel bekannt, daher finde ich es auch schade, dass man sich so lange bei "Aragorns Quest" auf ein richtig cooles HdR Spiel gefreut hat und es jetzt ganz plötzlich ein Kinderspiel ist :( Warum können diese Entwickler nicht einmal ihr Wort halten? :-|
Ich hoffe du findest keine Ironie da drinnen, weil dann bekommst du einen Keks...



Wie ich schon öfters sagte... ich finde es sieht eigentlich nach einem ziemlich HdR getreuen Spiel aus... aber eben nur in einem Stil, der für Jugendliche Augen extrem schei*e aussieht. Für Kindgebliebene wie mich ist so ein Spiel wahrscheinlich sogar ein Grund Mal eine Konsole zu kaufen...^^
« Letzte Änderung: 24. Sep 2010, 19:57 von Adamin »

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #176 am: 24. Sep 2010, 19:58 »
Nicht ganz richtig Gnomi. Das Spiel ist für Kinder geeignet und für Leute, die erwachsen genug sind um keine Angst mehr davor zu haben für ein Kind gehalten zu werden. ^^

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #177 am: 25. Sep 2010, 10:10 »
Ich hoffe du findest keine Ironie da drinnen, weil dann bekommst du einen Keks...


Ok, ich mag nen Keks^^



Würde mich aber trozdem mal wieder auf ein gutes HdR Spiel freun :) , vllt kommt noch was gutes, egenwann.(Nein ich fang nicht nocheinmal eine Diskussion an)

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #178 am: 26. Sep 2010, 19:42 »
für mich sieht es zu kindisch aus....
Wer kauft sich sowas den schon??


Geht mir auch so.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #179 am: 29. Sep 2010, 08:53 »