27. Apr 2024, 15:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aragorn's Quest  (Gelesen 48780 mal)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #30 am: 29. Mai 2009, 20:35 »
Oh mein Gott.  :D
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das ganze eher positiv lustig finde. ^^

Für alle die hier den "Enttäuschten Gamer" raushängen lassen wollen:
Ja klar, wenn ich keine Bananen in der Tiefkühlkost-abteilung finde, bin ich auch sauer und von den Supermärkten enttäuscht. ;)
Das Spiel ist für Kids. Es ist mal ne ganz neue Umsetzung der HdR-Filme. Und es soll noch viele weitere Spiele mit anderen Zielgruppen geben.
Also ärgert euch doch nicht über den Schuh, der gar nicht für euch gemacht ist. ^^

Es erinnert wirklich sehr an den Stil der "Kingdom Hearts"-Reihe (Final Fantasy trifft Disney). Ein bisschen was Comic-Mäßiges hat es auch.

Was ich aber vor allem gut finde: Das Setting passt sehr sehr gut. Hobbits haben nunmal einen Hang für sehr ausschmückende Geschichten. Und da es eine "Kindergeschichte" sein soll, muss es eben niedlich sein. ^^

Falls es wirklich auch für die PS2 rauskommt, wie es beim ersten Link erwähnt wird, hol ich es mir vielleicht sogar.  xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #31 am: 29. Mai 2009, 20:37 »
Hmm... schon Mal deutlich besser als erwartet, langsam glaube ich sogar, dass ich einen Kumpel überzeuge es sich zu kaufen... da haben wir dann wieder Mal viel zu lachen :D

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #32 am: 30. Mai 2009, 12:13 »
Zur Grafik:
Du musst bedenken, der Screenshot ist von der Wii. Die Wii hat eine deutlich schlechtere Grafik als der Pc, vermutlich weil sie ungefähr ein Fünftel kostet. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


mio

  • Gast
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #33 am: 30. Mai 2009, 12:25 »
die Grafik ist für WII verhältnisse ganz gut.
vllt werd ichs mir holen, aber das hängt von den Kritiken ab

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #34 am: 30. Mai 2009, 12:33 »
Zitat
Warner Bros. Interactive Entertainment hat den Debut-Trailer zum vorgestern angekündigten “Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn† veröffentlicht. Das Spiel wird soll nach Angaben des Publishers ein breites Publikum ansprechen, darunter eingefleischte Rollenspielfans und Familien.

In Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn werden in Hobbingen Vorbereitungen für eine große Feier getroffen, um Aragorn, König von Gondor, willkommen zu heißen und Samweis Gamdschie für seine Dienste im Ringkrieg zu ehren. Die Kinder wollen gerne mehr über diesen großen Mann erfahren, und so beginnt Samweis, nun Bürgermeister, mit einer Geschichte über den geachteten Krieger Streicher - wie Aragorn während seiner Zeit als Waldläufer genannt wurde - und dessen tapfere Schlachten.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Aragorn und erlebt seine größten Abenteuer aus der „Der Herr der Ringe“-Trilogie, wo er sich mit Schwert, Bogen oder Lanze zu Fuß oder zu Pferd durch ein actiongeladenes Spielerlebnis kämpft.

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn soll im Herbst für PlayStation 2, PlayStation Portable, Wii und Nintendo DS erscheinen.

Quelle : http://www.play3.de/2009/05/30/der-herr-der-ringe-die-abenteuer-von-aragorn-debut-trailer/

Friends with Money Records

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #35 am: 31. Mai 2009, 01:07 »
Bei mir steht ne Wii rum.. Mit den Wiimotes könnte das lustig werden  :P

Am besten wären aber Wiisword und Wiibow wie ich schon erwähnt hab, das hätte noch mehr Stil.
Ich mein wenn es schon Lenkräder oder Pistolen gibt, warum nicht auch das^^

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #36 am: 31. Mai 2009, 09:04 »
Wie wird USK das Spiel einstufen....... im Trailer habe ich eigentlich nur Geschnetzel gesehn......?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #37 am: 31. Mai 2009, 17:15 »
Aber kein Blut usw. Ich würde auf USK 12 tippen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #38 am: 31. Mai 2009, 17:21 »
Schätze ich auch etwa.......
Ich denke jedoch, dass das Game Leute ansprechen sollte, die jünger als 12 sind.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #39 am: 1. Dez 2009, 03:44 »
Neues zu Aragorn's Quest

Wie man diesem Artikel entnehmen kann, erscheint Aragorns Quest nicht mehr in diesem Jahr, sondern ist fürs Frühjahr 2010 geplant.

Also kein Weihnachtsgeschenk...


interessant finde ich noch diesen Satz:
Zitat
Warner Brothers und New Line Productions planen die gesamte Herr der Ringe-Trilogie zu versoften.

Da steht uns ja noch einiges Interessantes ins Haus :)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #40 am: 1. Dez 2009, 16:38 »
Zitat
Warner Brothers und New Line Productions planen die gesamte Herr der Ringe-Trilogie zu versoften.

Ich frag mich nur was es da noch für Möglichkeiten gibt. Strategie dürfte schon ziemlich alles ausgereizt sein, Hack & Slay gibt es (Conquest), MMORPG mit HdR Online auch.
Das einzige was mir noch einfällt ist Sportspiele, Autorennen oder Egoshooter, und alle drei würden zu Herr der Ringe nicht so richtig passen^^

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #41 am: 1. Dez 2009, 17:00 »
Ich persönlich würde ein Hack and Slay beforzugen. Aber halt ein gutes net wie dieser Conquest murks.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #42 am: 1. Dez 2009, 18:32 »
Hallo,

@Simbyte du hast Simulation vergessen :P [uglybunti]^^.

Ich wünschte mir auch ein Hack and Slay. Aber am besten wäre noch ein RPG, das kostenlos ist, was natürlich für dem PC ist, und welche die Geschichte von Tolkien erzählt.

MFG: König Legolas

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #43 am: 1. Dez 2009, 19:06 »
Könnte mir vorstellen dass dann ein komplettes HdR-Set für die Wii kommt, wenn das anscheinend für Kinder ist.

Wii-Sword, Wii-Bow und Wii-Lance direkt zum Rumfuchteln vor der Mattscheibe  :P
das wer nur geil wenn man mit dem controler metzeln und stechen kann und der aufbau wie hdr 3 oder so und mindestens ab 16 weil man dann sicher richtig aktion hat 8-| [uglybunti]

Hold mir sicher :P
In memoriam Gnomi<br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #44 am: 2. Dez 2009, 10:28 »
Ach, so ein wettrennen auf einem Mumakil gegen eine Fellbestie dürfte doch ganz spaßig sein.  :D

Nun ich wüsste nicht recht, was noch an HDR-spielen kommen sollte. Es würde tatsächlich jeder Bereich ausgeschöpft.
Ich kann mir nur vorstellen, dass wieder "Neuauflagen" kommen, sobald der kleine Hobbit in den Kinos läuft.
Aragorns Quest finde ich übrigens eine großartige Idee, ein Bereich, der bislang noch völlig ungenutzt war.