Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Aragorn's Quest

<< < (9/40) > >>

Simbyte:

--- Zitat ---Warner Brothers und New Line Productions planen die gesamte Herr der Ringe-Trilogie zu versoften.
--- Ende Zitat ---

Ich frag mich nur was es da noch für Möglichkeiten gibt. Strategie dürfte schon ziemlich alles ausgereizt sein, Hack & Slay gibt es (Conquest), MMORPG mit HdR Online auch.
Das einzige was mir noch einfällt ist Sportspiele, Autorennen oder Egoshooter, und alle drei würden zu Herr der Ringe nicht so richtig passen^^

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich persönlich würde ein Hack and Slay beforzugen. Aber halt ein gutes net wie dieser Conquest murks.

König Legolas:
Hallo,

@Simbyte du hast Simulation vergessen :P [uglybunti]^^.

Ich wünschte mir auch ein Hack and Slay. Aber am besten wäre noch ein RPG, das kostenlos ist, was natürlich für dem PC ist, und welche die Geschichte von Tolkien erzählt.

MFG: König Legolas

minasmoritz:

--- Zitat von: Simbyte am 21. Mai 2009, 21:27 ---Könnte mir vorstellen dass dann ein komplettes HdR-Set für die Wii kommt, wenn das anscheinend für Kinder ist.

Wii-Sword, Wii-Bow und Wii-Lance direkt zum Rumfuchteln vor der Mattscheibe  :P

--- Ende Zitat ---
das wer nur geil wenn man mit dem controler metzeln und stechen kann und der aufbau wie hdr 3 oder so und mindestens ab 16 weil man dann sicher richtig aktion hat 8-| [uglybunti]

Hold mir sicher :P

Ealendril der Dunkle:
Ach, so ein wettrennen auf einem Mumakil gegen eine Fellbestie dürfte doch ganz spaßig sein.  :D

Nun ich wüsste nicht recht, was noch an HDR-spielen kommen sollte. Es würde tatsächlich jeder Bereich ausgeschöpft.
Ich kann mir nur vorstellen, dass wieder "Neuauflagen" kommen, sobald der kleine Hobbit in den Kinos läuft.
Aragorns Quest finde ich übrigens eine großartige Idee, ein Bereich, der bislang noch völlig ungenutzt war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln