Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Aragorn's Quest
Adamin:
Wenn jemand was gegen Comic-Stilisierung hat, sollte er sich eben von solchen Spielen fernhalten. Ich beschwere mich auch nicht permanent über den lächerlichen Yoda aus den "Clone Wars" Filmen.
Lord of Mordor:
Comic-Stil kann ja auch gut aussehen. Arthas aus Warcraft beispielsweise lebt in einem Comicuniversum, sieht aber trotzdem nicht wie ein kompletter Idiot aus [ugly] (Und der Clonewars-Yoda ist bescheuert :P )
Dennoch muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass das Spiel nicht für PC erscheint. Comicstil hin oder her, noch einmal die Geschehnisse des Films zu durchleben (von denen einige auch sehr gut dargestellt zu sein scheinen, jedenfalls von den Trailern her) und Koop mit Gandalf und Aragorn zu spielen, das würde mich schon reizen.
Elrond99:
Wisst ihr eigentlich welches Releasedatum nun stimmt?
Arasan [EX-Lorfon]:
Ich denke es weiß keiner so genau, da man hier und dort (nicht nur hier sondern auch dort ;)) unterschiedliche "feste Releasedaten" hört und liest.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich hab gelesen, das jezt sogar eine PS3 Version von dem Spiel geplant ist, die das neue Steuerungskonzept von Sony unterstützen soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln