Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

"Warum wurde mein Post gelöscht?"

(1/17) > >>

MU Administration:
Liebe Community,

auf Anregung eines Users haben wir als Administration beschlossen, diesen Thread zu öffnen.

Falls einer eurer Posts gelöscht wurde und ihr das nicht verstehen könnt, könnt ihr hier den Grund dafür erfragen. Tut das aber bitte nur falls ihr wirklich glaubt, dass euer Post sinnvoll war und den Forenregeln entsprochen hat.
Es liegt dann im Ermessen der Administration und Moderation darauf zu antworten.  Sobald eine Antwort gegeben wurde, ist damit das Thema beendet und steht nicht frei zur Diskussion. Niemand ist dazu verplichtet hierbei eine ausführliche Antwort zu geben.

Beachtet auch, dass die Antworten etwas dauern können, da alle Aktionen dieses Accounts erst intern abgesprochen werden müssen.



MU Administration

MCM aka k10071995:
Dann werde ich hier direkt mal fragen. Und zwar wurde mein Post als Antwort auf dieses Zitat

--- Zitat von: lungorthin am 20. Jun 2009, 13:41 ---Ist es möglich das Furchtsystem, welches in einem SUMI -Trailer zusehen ist einzufügen.
Hier kommt ein Troll auf ein Batt Gondor Soldaten zu - diese erheben zitternd ihre Schilde
und beginnen erst zu kämpfen wenn der Troll den ersten Schlag geführt hat.
http://www.gamona.de/gamonatv/der-herr-der-ringe-die-schlacht-,
der-herr-der-ringe-die-schlacht-um-mittelerde-vol-1-un:video,672029.html

Ich hab mir das so gedacht:
Auf die verschiedene Einheiten die von Monstern, Adlern, Ents, Ringhelden, ect. bedroht werden
wirkt es sich unterschiedlich aus.

    Sehr Schwache Einheiten (Orks, Dunländer, Rhudaur,.. ):  geraten in Panik, fliehen
    Schwache Einheiten (Gondor Soldaten, Lorien-Krieger, Zwerge, Rohan soldaten, Haradrim,..):
        zittern, weichen zurück
    Starke Einheiten (Turmwachen, Grenzwächter, Numenorer, Uruk-Hai, Westfold Krieger, Imladris,..)
        zittern, halten stand
    Sehr Starke Einheiten (Heldenbattalione):  kein Furchteffekt

Wenn die Einheiten von Helden begleitet werden tritt kein Effekt auf
Wenn Einheiten in großen Massen auftreten (besonders bei Orks) schwächt sich der Effekt ab


--- Ende Zitat ---
gelöscht, ohne dass mir der Grund ersichtlich war. Ich habe als Antwort zwar etwas falsches gegeben, was bei mir ja öfter vorkommt, aber ich denke nicht, dass das als Grund für eine Löschung reicht.
Fals doch, bitte in die Forenregeln schreiben (Das ist durchaus ernst gemeint).

MU Administration:
Ich kann im Moderatorenprotokoll keinen Eintrag dazu entdecken. Hätte jemand den Post gelöscht, müsste das da stehen.

Es sieht daher mehr nach einem technischen Fehler aus, ich frage zur Sicherheit aber nochmal rum.

MU Administration:
Die Gründe wurden dir in einer PN ausführlich mitgeteilt. Berufend auf die neuen Forenrichtlinien und vorgebenen Maßnahmen innerhalb des Forengeschehens, wurden deine Posts gelöscht. In diesen Threads werden Bugmeldungen behandelt, ausschweifende Diskussionen haben nichts mit dem Thema gemein.

MCM aka k10071995:
Ich möchte hier fragen, warum die Postreihe, die von Mace angestoßen wurde und sich bis vor kurzem im Edain 3.3 Feedback-Thread befand, gelöscht wurde. Er hat ein Feedback gegeben und wir haben es kritisert. Es war zwar nicht gerade konstruktiv formuliert, jedoch sollte ein Feedback immer gegeben werden können und nicht gelöscht werden, weil es einfach den Moderatoren nicht gefällt, selbst wenn diese allen Grund dazu haben (Im Feedback war absolut nichts brauchbares). Noch dazu möchte ich euch sagen, dass ihr ihm quasi in die Hände spielt, indem ihr seinen Satz bestätigt, dass ihr alle Kritik an euch löschen würdet. ;)

Edit: Hat sich nach den Posts in diesem Thread erledigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln