Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
"Warum wurde mein Post gelöscht?"
MU Administration:
Aules,
es war eine nachvollziehbare Frage von König Legolas, die keiner Bestätigung bedarf. Gelöschte Posts können in der Administration eingesehen werden.
König Legolas, dein Post hat nicht zum Thema beigetragen und eine bereits geklärte Frage erneut zur Diskussion in den Raum geworfen. Er hatte inhaltlich nichts mit dem Thema zutun und stellt die Vorgehensweise des Teams in Frage.
Löschung von Posts bleibt der Administration vorbehalten.
König Legolas:
Hallo,
danke für diese Aufklärung :)
Ich wollte keineswegs die Vorgehensweise des Teams in Frage stellen, ich habe Hochachtung vor jedem einzelnen Teammitglied.
Ich möchte mich noch einmal bei das ganze Team entschuldigen.
P.s: Aber es wäre sehr nett wenn ihr mir eine PM schicken könntet, es ist natürlich das recht eines Mods ein Post zu löschen, aber ich fände es richtig toll, wenn mir einer per PM bescheid gegeben hätte.
Ich bedanke mich :)
Falls das hier als Spamm gilt, bitte löschen.
MFG: König Legolas
Karottensaft:
Ich stell die Frage einfach mal hier:
Wieso wurde mein Thread geclosed?
Das war mir bis jetzt nicht so ganz einleuchtend ...
Adamin:
Weil ich als Moderator einen Thread in dem es darum geht, sich absichtlich etwas Schlechtes anzutun als nicht wirklich sinnvoll angesehen habe.
Erstens ist diese Seite nicht für Ernährungstipps da, zweitens soll wenn überhaupt das Thema dann nicht dazu dienen schadende Tipps anzupreisen.
Außerdem werden wohl kaum dort noch sinnvollere Beiträge kommen als die bisher gemachten. Mehr als "iss ungesund" und "Die Idee ist nicht gut, lass es sein" kann man zu dem Thema nicht wirklich sagen.
Möchtest du noch ein abschließendes Wort einfügen Karottensaft?
Karottensaft:
Nunja.
1. Bin ich alt genug selbst darüber zu entscheiden wieviel ich esse und wann ich aufhören sollte. Die Wette wird mir wohl kaum mehr Wert sein als meine Gesundheit ;)
2. Der Thread ist genauso informativ / sinnlos wie etliche andere Threads.
3. Ob ich mir nun "absichtlich Schlechtes" antue oder nicht, sei mal dahingestellt, aber ich verstehe deine Entscheidung ;)
4. Danke für die die mir beim ausarbeiten eines Ernährungsplanes für die nächsten Wochen geholfen haben :P
@The Witch-King of Angmar:
Die Niere wächst mit ihren Aufgaben! xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln