Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
"Warum wurde mein Post gelöscht?"
Decoutan:
wieso wurde mein Post bei der Abstimmung zum OT gelöscht?
Vexor:
Weil den Post mit gewissen gebannten Personen zu tun hat, deren Namen auf der MU verboten sind. Zumal der diese Person auch noch verherrlicht hat ;)
Decoutan:
aha und was wär passiert wenn ich geschrieben hötte Gott=Vexor?
dann wärs ok? :P
Vexor:
Dann würde ich mich zwar geschmeichelt fühlen, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht ;)
Fakt ist, dass betreffende Person es sich vollkommen mit der Administration der MU verscherzt hat und damit ein Tabu-Thema auf der Seite geworden ist.Punkt.
Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du das gerne via PM mit mir besprechen, ansonsten muss ich davon ausgehen, dass du ähnlich wie betreffende Person auch nur auf Radau aus bist...dann wären aber andere Schritte von Nöten ;)
Aragorn, der II.:
Hallo,
im Thread der Hero-Submod hat morgulratte mal wieder einen Post gepostet, der viel Off-Topic verursacht hat, worauf alle dazu gehörigen Posts gelöscht wurden, darunter auch meiner, der, abgesehen von einer kleinen Bemerkung zu morgulratte ungefähr folgenden Inhalt enthielt (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr):
"Ich freue mich wirklich auf den neuen Durin. Aktuell hat er zwar nützliche Fähigkeiten, allerdings fehlt ihm das supercoole, das die meiste Ringhelden haben. Ich bin sicher, dass dein neues Konzept viel zum Feeling beitragen wird.
LG Aragorn"
Mir ist klar, wieso meine Zeilee zu morgulratte gelöscht wurde, aber ich verstehen nicht ganz, wieso jetzt der ganze Post weg ist. Mich würde der Grund dafür interessieren. Vielleicht handelt sich es sich aber nur um ein Missverständnis :).
LG
Aragorn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln