Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

"Warum wurde mein Post gelöscht?"

<< < (8/17) > >>

Chu'unthor:
Gelöscht weil er nur destruktiv und unproduktiv war - außer eine völlig themenfremde und potenziell unsachliche Diskussion loszutreten, hätte der nichts bewirkt. Da der Thread aber zu Ergebnissen bezüglich Grishnakh führen sollte, wäre es sehr ärgerlich, wenn der nach einer unrelevanten Gameplaydiskussion eingeschlafen wäre, weil das Thema sich zu sehr verändert hat als dass sich noch wer trauen würde was zu schreiben.
El Lati... hat völlig Recht, das wäre per PM wohl am sinnvollsten gewesen.

|Decoutan:
Wer hat meinen Post in der Balance Diskusion gelöscht?

Bitte hier nun nicht einfach den Grund sagen und fertig nein,ich möchte das mal per Pm machen...

Vexor:

--- Zitat ---Gelöscht weil er nur destruktiv und unproduktiv war
--- Ende Zitat ---

Hier kann darüber geredet werden, warum. Eine Aussage darüber wer deinen Post gelöscht hast, müssen wir dir gar nicht geben. Du befindest dich wahrlich nicht (mehr) in der Position irgendwelche Forderungen zu stellen Decoutan lass dir das gesagt sein.

Du hast deine Begründung erhalten und damit sollte das Thema erledigt sein.

|Decoutan:
Das könnte ich jedoch genau so zu den Provozierenden Worten Angels sagen,und somit müsste dessen Post auch gelöscht werden.
Also frage ich mich,wieso nur meiner und nicht seiner?

--- Zitat von: Vexor am  5. Okt 2012, 18:27 ---Du hast deine Begründung erhalten und damit sollte das Thema erledigt sein.

--- Ende Zitat ---

Nur hilft das nicht weiter,
da diese Begründung auch auf Angels Post zutrifft.
Oder zumindest,auf den bestimmten Teil.(Was es übrigens auch nur bei mir war)

Whale Sharku:
Decoutan, ich räume dir dieselben Forderungen wie jedem anderen User ein.
Es ist jedoch unangemessen und indiskutabel zu glauben, destruktive Verriss-Posts könnten dadurch gerechtfertigt werden, dass sich das gekränkte Gegenüber zu ähnlichen Fehlern hinreißen lässt.

Und wenn ich hingehe und drei Posts von Dark Angel lösche, springt dabei etwas für dich heraus?

Lern deine Posts so zu schreiben, dass sich niemand beleidigt vorkommt. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln