Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
"Warum wurde mein Post gelöscht?"
-Dark Angel-:
Warum wurde mein Post in der Imlakonzeptdiskussion gelöscht?Ich hab darin einfach darauf hingewiese, dass Glorfindel opfern, unrentabler ist, als es bei Gandalf war, und unter diesem Gesichtspunkt dem Konzept nichts im Wege steht.Würde mich mal stark interessieren.
mfg
Adamin:
Für die Diskussion irrelevanter Post.
Ealendril der Dunkle:
Situation hat sich für alle Seiten gut geklärt.
Bitte zukünftig, sollte nicht innerhalb von wenigen Tagen eine Antwort kommen, in Geduld üben und auf eine Antwort warten oder direkt einen Administrator per PN kontacktieren. Danke.
--Cirdan--:
Wer hat meinen Post gelöscht (vermute mal Prinz_Kael)
UND WARUM ???
Post in "Support Edain 3.8.1" vor ca.4min mit dem Inhalt einer Antwort auf eine gestellte Frage.
Edit: Kriege ich darauf noch eine Antwort?
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---...dafür kannst du die Lehen jetzt nach 5min durch ein Leuchtfeuer auf das Spielfeld rufen, allerdings wird dieses im Multiplayer sehr ungern gesehen und sollte vermieden werden.
Rufe die Lehen in die Nähe deiner Feste und schicke sie dann schnell (ohne das sie jemand sieht^^) in deine Feste. Dafür bekommst du Geld, verärgerst aber deinen Gegenspieler nicht. Eine Win-Win-Situation (außer für die Soldaten, die sterben^^)
Ich nutze besagten Tipp eigentlich immer Shocked Tongue
--- Ende Zitat ---
1. Der Post hat keine Sinnhaftigkeit in diesem Thread bewiesen. Die Frage wurde beantwortet. Der Support-Bereich ist nicht zur Diskussion und zum allgemeinen Geplänkel da, sondern zur Hilfestellung bei technischen Problemen.
2. Lies dir bitte die erste Seite dieses Threads und des Support-Threads durch.
3. Der zweite (halbe) Satz hatte überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Sowas kannst du gerne bei Taktiken und dergleichen posten, aber nicht im Support-Bereich, der ausschließlich dem Support dient.
--- Zitat ---Edit: Kriege ich darauf noch eine Antwort?
--- Ende Zitat ---
Du hast deinen Post erst vor genau 10 Minuten geschrieben. Übe dich mal ein wenig in Geduld.
Damit ist deine Frage beantwortet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln