Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

"Warum wurde mein Post gelöscht?"

<< < (2/17) > >>

Turin Turumbar:
Wiegesagt, das war nicht das Edain Team, sondern ich.
Es lag an der gehässigen und beleidigenden Schreibweise, jeder will konstruktive Kritik und nicht destruktive, die einen beleidigt etc.
Ich habe wie du sicherlich gelesen hast angeboten seinen Post neu zu verfassen, wir haben ihn nicht gebannt, was in anderen Foren SOFORT geschehen wäre.
Wir arbeiten an dem Problem. ;)

Meebo:
Hallo liebes Edain 3.3 - Team,

ich habe hier als Forumsneuling mal eine Frage.
Wieso habt ihr Mace überarbeiteten Post denn gelöscht?
Er hat (fast) alle aggresiven Schreibformen rausgenommen und ich glaube einer hat sogar gesagt, dass es so okay ist.
Ich meine die ganze Diskussion wurde gelöscht.
Da haben sich viele Leute viel Mühe gemacht und ich fande sogar das eine Argument mit der KI nicht so schlimm wie die anderen, weil mir aufgefallen ist, dass die Zwergen-KI (gerade die) manchmal komisch spielt.
Klar, nach dem 1.Post kann man ihn ja einfach löschen (wegen seinen groben Beleidigungen) aber dann nach der 2. Version (nicht aggresiv) ihn zu bannen ist doch seltsam.

Ich habe bei Hamachi mitgekriegt, dass Aelrond auch gesperrt wurde für Hamachi?
Stimmt das?
Er meinte sogar noch, dass hier Zensur oder Willkür herrschen.
Und ohne euch jetzt zu kritiesieren finde ich, das ihr im mit dem Löschen sogar noch Nährboden dafür gebt.
Klar, ich bin neu hier, aber ich lese das Forum schon seit langer Zeit und bin seit Edain 2.2 dabei.
Und auf Hamachi zocke ich auch abundzu.

Simbyte:
Lies dazu einfach die entsprechende Ankündigung ;)

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4469.0.html

Turin Turumbar:
Übrigens ist sein überarbeiteter Post inklusive Kommentare noch im Thread vorhanden, du scheinst ihn nur übersehen zu haben. ;)

MU Administration:
Meebo wurde gebannt, nachdem erst sich in einem Post als Account von Mace herausgestellt hat.
Ich zitiere aus den Forenregeln:


--- Zitat ---Pro Benutzer ist nur ein Account erlaubt. Sollte dieser Account gebannt werden, sind zusätzliche nicht gestattet.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln