28. Mär 2024, 19:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Warum wurde mein Post gelöscht?"  (Gelesen 70055 mal)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #60 am: 13. Feb 2013, 15:50 »
Habe ich, zwar nicht wörtlich, aber ich habe gesagt was die von mir wollten und was dann passiert ist..!


Edit auf die Frage:
[...] wo [...]
In meinem E-Mail Postfach :(
« Letzte Änderung: 13. Feb 2013, 15:53 von --Cirdan-- »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #61 am: 13. Feb 2013, 15:52 »
Ich weiß IMMERNOCH nicht, was das für ein Post wo gewesen sein soll...
Thread, Zeit, Inhalt?
Erst denken, dann posten.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #62 am: 13. Feb 2013, 15:59 »
Zitat
Thread,
E-Mail Postfach

 
Zitat
Zeit,
Vor ca. 3 Jahren

Zitat
Inhalt?
[...]Auf ihrem Computer wurden illegale aktivitäten festgestellt:
Rechtsradikale Netzwerke

Zahlen sie [ca.]900€, oder ihr Computer wird für unbestimmte Zeit gesperrt.[...]

(so ungefair mit ein bisschen mehr Test und Förmlichkeit.)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #63 am: 13. Feb 2013, 16:02 »
In diesen Thread geht es um gelöschte Posts in diesen Forum.
Wenn irgendwo anders was von dir gelöscht wird können wir dir den Grund sicherlich nicht sagen :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #64 am: 13. Feb 2013, 17:23 »
Liebe Community,

auf Anregung eines Users haben wir als Administration beschlossen, diesen Thread zu öffnen.

Falls einer eurer Posts gelöscht wurde und ihr das nicht verstehen könnt, könnt ihr hier den Grund dafür erfragen. Tut das aber bitte nur falls ihr wirklich glaubt, dass euer Post sinnvoll war und den Forenregeln entsprochen hat.
Es liegt dann im Ermessen der Administration und Moderation darauf zu antworten.  Sobald eine Antwort gegeben wurde, ist damit das Thema beendet und steht nicht frei zur Diskussion. Niemand ist dazu verplichtet hierbei eine ausführliche Antwort zu geben.

Beachtet auch, dass die Antworten etwas dauern können, da alle Aktionen dieses Accounts erst intern abgesprochen werden müssen.



MU Administration

Cirdan, aus deinen Posts ist immer noch niemand schlau geworden. Es geht hierbei selbstverständlich um gelöschte Posts auf der MU und nicht um irgendwelche Mails oder Sonstiges, außerhalb der MU.
Bevor du das nächste Mal irgendwo postest, bitte ich dich, dass du dich zuvor ein wenig erkundigst und zumindest den Startpost liest. :)
« Letzte Änderung: 13. Feb 2013, 18:36 von Ealendril der Dunkle »

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #65 am: 13. Feb 2013, 17:36 »
Oh man, ich muss mich echt Entschuldigen 8-|
Ich habe Chu'unthor die ganze Zeit falsch verstanden, ich dachte er wisse um welchen Post es geht und wolle inhaltliche Dinge des Post klären, die er nicht verstanden hat.

Mein Post stand in "Kennt jemand diese E-Mail", im Allgemeinem Forum unter Computer/Technik.
Wenn ihr euch jetzt diesen Post nochmal hervorholt, werdet ihr sehen was ich mit meinen Antworten meinte auf Chu'unthor Fragen meinte.

Obwohl du, Ealendril der Dunkle, mich ja eben nochmal auf die Regeln in diesem Thread hingewiesen hast und um so mehr eigentlich keine weiteren Diskussionen erlaubt sind, wollte ich das Missverständnis dennoch hier aufklären.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #66 am: 13. Feb 2013, 18:40 »
Ich weiß nicht welchen Post du meinst, weder im Papierkorb, noch in den angezeigten Beiträgen deines Profils taucht ein Beitrag in dem von dir genannten Thread auf. Bist du dir sicher, dass du diesen abgesendet hast? Im Moderatoren-Protokoll ist ebenfalls nichts aufgeführt und dort wird alles gespeichert, was an administrativen Vorgängen auf der MU geschieht.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #67 am: 13. Feb 2013, 18:54 »
Natürlich bin ich sicher.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #68 am: 14. Feb 2013, 00:29 »
Nun, dein Beitrag existiert nicht und hat auch laut der mir vorliegenden Angaben nie existiert. Ich kann in dieser Hinsicht also folglich leider nichts machen. Am besten und einfachsten wäre es also, wenn du deinen Post nochmal neu schreibst.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #69 am: 5. Jul 2014, 14:48 »
Ich habe im Edain 2 Bug Meldung Gondor/Arnor einen Beitrag geschrieben, der bei mir rinen Bug mit Aragorn aufweisst. Wieso wurde dieser Post gelöscht?

MfG Sauron5000

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #70 am: 5. Jul 2014, 14:52 »
Zitat
Post verschwunden - Kein Grund erkennbar
Wie bereits erwähnt kann in dieser Sachlage eine sachliche PN an mich gesendet werden.
Der Thread "Warum wurde mein Post gelöscht?" trägt in dieser Hinsicht keine Gewichtung! Landet dort eine Anfrage bezüglich der Bug-Threads, so wird die Anfrage sofort wiederrufen.
Die Bug-Threads werden stetig durchgesehen und die Beiträge gelöscht. Handelt es sich um wichtige Informationen in den Beiträgen, werden diese im Startpost editiert und als Bugmeldung verzeichnet. Gleichermaßen wird eine interne Bugliste erstellt, seht ihr also euren Beitrag nicht direkt in dieser Liste, liegt dieser entweder intern vor oder war weder begründet, noch hilfreich. Das Posten in den Bug-Threads dient nicht dem Anhäufen von Beiträgen.

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12164.0.html

außerdem könnte es z.B. sein dass der Bug bereits bekannt war

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #71 am: 5. Jul 2014, 15:20 »
So ist es. Außerdem ist es kein Bug, sondern eine Umstellung in 3.8.1 um den Anduril-Bug bei Aragorn zu fixen. In 4.0 wurde dies anders gelöst und wieder umgestellt.
Demnächst bitte die Startposts aufmerksam lesen.
« Letzte Änderung: 5. Jul 2014, 15:38 von Ealendril der Dunkle »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #72 am: 5. Jul 2014, 22:43 »
1. Danke für die Antworten.  :)

2. Da ich nicht wusste was genau mit dem AndurilBug aufsich hatte, entschuldige ich mich. Früher hatte ich den Bug noch nie. Trotzdem Danke.

MfG Sauron5000

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #73 am: 5. Jul 2014, 22:56 »
Kein Grund für eine Entschuldigung. Fragen kostet nichts. ;)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #74 am: 15. Jul 2014, 20:49 »
Irgendwer wird einen Post von mir hier wohl schon erwarten,
zudem habe ich wohl unabsichtlich seinen Zorn auf mich gezogen haben, da ich den Post nach dem Löschen nochmal gepostet habe, das aber nur, weil ich dachte, ich hätte den Post nicht richtig abgesendet [ugly]

Ja dann jetzt nur die Frage: "Warum wurde mein Post gelöscht?"
Der war doch inhaltlich sinnvoll usw...
« Letzte Änderung: 11. Aug 2014, 21:30 von --Cirdan-- »