28. Mär 2024, 18:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Warum wurde mein Post gelöscht?"  (Gelesen 70051 mal)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #75 am: 15. Jul 2014, 20:55 »
Wenn du's unbedingt öffentlich breitgetreten haben willst, von mir aus: Deine "Bewerbung", die aktuellste Beta der 4.0 ohne Grund oder Verpflichtungen geschenkt zu kriegen, während andere sich bemühen als Tester konstruktiv zur Mod beizutragen, ist eine penetrante Unverschämtheit. Ich wäre noch froh, dass darauf einfach gar keine Reaktion kam. Dass du jetzt auch noch derart drauf rumreitest eine Antwort darauf zu kriegen ist schlichtweg peinlich. Es sei denn du denkst allen Ernstes die ganze Scharade wäre irgendeiner Antwort würdig, in dem Fall zeugt es einfach von einem grotesken Mangel an Einschätzungsvermögen. Dass wir das Thema inzwischen nicht mehr witzig finden sollte schon seit langem klar sein, und keiner von uns hat Lust mehr unserer Freizeit als irgend nötig darauf zu verschwenden. Ich hoffe mal das war jetzt deutlich genug, wenn nicht hier ganz offiziell noch die Antwort: Nein, wir geben dir keinen Betazugang.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #76 am: 15. Jul 2014, 21:11 »
 8-|
Dann war mein Einschätzungsvermögen euch betreffend wohl tatsächlich falsch! Okey.

Öffentlich breitgetreten haben will ich´s nicht wirklich, doch konnte ich doch unmöglich wissen, wem ich wegen des Löschens eine PN schicken sollte...
Dass mein Post aber größtenteils um ein ganz anderes Thema ging und ich mir halt nur kurz am Ende einen "Spaß" (/eine Unverschämtheit) erlaubt habe, hast du aber gesehen, oder..?
« Letzte Änderung: 16. Jul 2014, 20:28 von --Cirdan-- »

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:"Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #77 am: 15. Jul 2014, 21:15 »
Wenn du lernst deine Posts ohne Spam-Zusatz zu posten, dann werden sie auch nicht mehr gelöscht werden. Scheint dir nur deutlich schwerer zu fallen als dem Rest des Forums.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: "Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #78 am: 16. Aug 2016, 20:06 »
Schön zu sehen, dass es so einen Thread gibt! :o
Sorry für meine Verblüffung, ist nur nicht alltäglich in Foren. Dafür mal ein Lob :)

Was ich wollte, ich habe einen Post im Thread "Änderungen des Upradesystems verfasst und dieser ist anscheinend gelöscht worden. Ich weiß, ich habe mich da mehr um meine Begründung gekümmert, weshalb Edain für mich keine Spieleoption mehr ist und nicht so sehr um die Upgrades, wobei ich es aber so empfinde, dass es durchaus etwas mit dem Thread zu tun hatte, weil DaGeggo selbst nachgefragt hat.
Ich habe darauf einen Post verfasst, in dem etwa folgendes stand:
Aber halt gelöscht/nicht angezeigt wurde. Bei der anderen Version waren glaub ich nur noch Smileys und wahrscheinlich auch Rechtschreibfehler, die hier fehlen. Was das bereits ein zu grober Verstoß gegen die Forenregeln?
Wenn ja, möchte ihc mich hier bereits aufrichtig dafür entschuldigen!
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: "Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #79 am: 25. Aug 2016, 23:31 »
So ich hatte letztens eine kleine Bugliste verfasst (Imladirs), welche auch wirklich auftreten, scheinbar aber nicht mal in die Bugliste aufgetaucht sind.
Gibts da irgendeinen Grund warum?

MfG Lord Sauron der 5000.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: "Warum wurde mein Post gelöscht?"
« Antwort #80 am: 25. Aug 2016, 23:47 »
Zu 1: Lies mal die Beschreibungen richtig. Das ist vollkommen richtig so. Das zweite Upgrade sind die verbesserten Upgrades Eregions.
Zu 2: Kann ich nicht bestätigen. Gerade getestet, sie heilen weiterhin Verbündete.
Zu 3: Der heißt Erestor und das ist auch vollkommen beabsichtigt und auch naheliegend. Ich kanns aber gerne nochmal in die Beschreibung setzen.
Zu 4: Nicht änderbar, solche Systeme existieren seit dem Originalspiel. Bsp: Führerschaften wirken auch auf Verbündete Spieler. Ist eben ein Geundsatz des Spiels.