Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Kommandoeinheit für Gondor
Ar-Sakalthôr:
Wenn man aber Gondor mal im grossen und ganzen betrachtet, folgen Sie schon dem Unsrigen.
Bspw: In Eroberung konnte man als Offizier spielen. In Minas Thirith kammen dann Turmwachen, was durch die kennzeichnung der Flaggen auf dem Rücken die Hauptmänner waren. Diese bessasen einen höheren Schaden, mehr Leben und haben verbündete Gestärkt. (Vlt. schlechte Quelle, aber besser als nichts.^^)
Auch denke ich das in Gondor ein Hauptmann deutlich mehr zu sagen hat, als ein Offizier. Wenn schon dann geordnet und Diszipliniert. Sind ja die Soldaten Gondors. xD
CynasFan:
Die Belagerung, ist schon lange her, seit dem ich die das letzte Mal gespielt habe xD
Und wie gesagt, ich kenn mich mit den ganzen Offizierslaufbahnen und anderes nicht aus. Ich weiß nur, ein Kapitän befiehlt die Enterprise und Kirk wollte kein Admiral werden, weil er dann nicht mehr auf der Enterprise dienen könnte ;) :DAber im Prinzip wollte ich eh sagen, dass ich weder bei Gondor noch bei Arnor einen der momentanen Spells missen möchte. Daher kam mir dann halt der Gedanke, dass es so ein ganz guter Weg sein könnte, wenn man so eine Einheit unbedingt einbauen will.
Gruß, CynasFan
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Auch denke ich das in Gondor ein Hauptmann deutlich mehr zu sagen hat, als ein Offizier. Wenn schon dann geordnet und Diszipliniert. Sind ja die Soldaten Gondors.
--- Ende Zitat ---
In Gondor vllt. Aber im Rest der Welt ist ein Hauptmann ein Offizier und daher ergibt das irgendwie keinen Sinn, was Du schreibst xD
--- Zitat ---Ich weiß nur, ein Kapitän befiehlt die Enterprise und Kirk wollte kein Admiral werden, weil er dann nicht mehr auf der Enterprise dienen könnte
--- Ende Zitat ---
Aha, Captain Kirk überspringt einfach mal 2 Dienstgradgruppen. Wusste immer, dass im Star Trek Universum irgendwas seltsam ist.
--- Zitat ---General der pazifistischen, ranglosen Oberst ohne Bundeswehrerfahrung, kurz Pro
--- Ende Zitat ---
Jawoll Herr Stabsunterleutnant xD
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 3. Jul 2015, 22:03 ---
--- Zitat ---Auch denke ich das in Gondor ein Hauptmann deutlich mehr zu sagen hat, als ein Offizier. Wenn schon dann geordnet und Diszipliniert. Sind ja die Soldaten Gondors.
--- Ende Zitat ---
In Gondor vllt. Aber im Rest der Welt ist ein Hauptmann ein Offizier und daher ergibt das irgendwie keinen Sinn, was Du schreibst xD
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 3. Jul 2015, 21:08 ---Bspw: In Eroberung konnte man als Offizier spielen. In Minas Thirith kammen dann Turmwachen, was durch die kennzeichnung der Flaggen auf dem Rücken die Hauptmänner waren. Diese bessasen einen höheren Schaden, mehr Leben und haben verbündete Gestärkt. (Vlt. schlechte Quelle, aber besser als nichts.^^)
--- Ende Zitat ---
CynasFan:
Könnten wir die Rangfolge der gondorianischen Armee vielleicht später klären? ;)
Ich denke nicht, dass uns das beim eigentlichen Thema weiterbringt und wir wissen ja auch nicht, wie die verschiedenen Truppen untereinander interagierten (inwiefern eine Turmwache einen einfachen Soldaten befehlen konnte etc).
--- Zitat ---
--- Zitat ---Ich weiß nur, ein Kapitän befiehlt die Enterprise und Kirk wollte kein Admiral werden, weil er dann nicht mehr auf der Enterprise dienen könnte
--- Ende Zitat ---
Aha, Captain Kirk überspringt einfach mal 2 Dienstgradgruppen. Wusste immer, dass im Star Trek Universum irgendwas seltsam ist.
--- Ende Zitat ---
Es gibt Filme, in denen Kirk befördert und seines Kommandos auf der Enterprise enthoben wurde. Feuern funktioniert bei dem anscheinend nicht :D, entweder wegen Verträge oder PR oder Khan ;)
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln