28. Apr 2024, 08:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kommandoeinheit für Gondor  (Gelesen 6409 mal)

Leldroan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Kommandoeinheit für Gondor
« Antwort #15 am: 14. Jul 2015, 22:00 »
Es würde mich mal interessieren, ob hier jemand bei Gondor einen anderen Schicksalskraft-Weg einschlägt als der der zu  "Beistand in der Not" führt.
Ich mag es nähmlich nicht, dass meine Gondor Armee immer aus mindestens 50% Lehens-Einheiten besteht. Halte sie aber auf der anderen Seite für unverzichtbar.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kommandoeinheit für Gondor
« Antwort #16 am: 14. Jul 2015, 22:45 »
Zitat
Halte sie aber auf der anderen Seite für unverzichtbar.
Sprichst du aus Kämpfen mit der KI oder gegen Menschen? Gegen Menschen sind dir sinnlos, gegen KI praktisch aber da sind auch Waldläufer besser.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Kommandoeinheit für Gondor
« Antwort #17 am: 15. Jul 2015, 16:56 »
Sprichst du aus Kämpfen mit der KI oder gegen Menschen? Gegen Menschen sind dir sinnlos, gegen KI praktisch aber da sind auch Waldläufer besser.

Und wiedermal Falsch. In den meisten Gondorspielen, wird ein Leuchtfeuerstart, in Kombo mit Heldenspamm gemacht. Die Lehen kosten dich keine Ressis und ermöglichen dir ab 3 Leuchtfeuer die genau gleiche Stärke wie geuppte Gondorsoldaten. Lehen lohnen sich das ganze Spiel über. Ausserdem spart man sich durch die Lehnen kosten für die Gondorsoldaten und kann mit dem Geld die Kaserne aufrüsten und auf Turmwachen gehen. Ist zwar ein riskantes Spiel aber wenn es aber aufgeht, hat man eig immer gewonnen. ist allerdings ein Riski spiel. ^^
(Bezieht sich auf ein 2vs2 oder höher. ;))

woppader

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Kommandoeinheit für Gondor
« Antwort #18 am: 15. Jul 2015, 18:31 »
Zitat
Und wiedermal Falsch. In den meisten Gondorspielen, wird ein Leuchtfeuerstart, in Kombo mit Heldenspamm gemacht. Die Lehen kosten dich keine Ressis und ermöglichen dir ab 3 Leuchtfeuer die genau gleiche Stärke wie geuppte Gondorsoldaten. Lehen lohnen sich das ganze Spiel über. Ausserdem spart man sich durch die Lehnen kosten für die Gondorsoldaten und kann mit dem Geld die Kaserne aufrüsten und auf Turmwachen gehen. Ist zwar ein riskantes Spiel aber wenn es aber aufgeht, hat man eig immer gewonnen. ist allerdings ein Riski spiel. ^^
(Bezieht sich auf ein 2vs2 oder höher. ;))
da muss ich dir leider widersprechen im MP startet kaum noch einer mit einem Lehenstart. Man bekommt weniger Resourcen als der andere und hat einen langsameren Start. Im 1vs1 oder 2vs2, wo auch die Balance drauf liegt verliert man mit einem Lehenstart gegen ein Gondor der auf normale Einheiten geht. Ich muss Skeev hier recht geben ;)