Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

OnLive

(1/2) > >>

Arazno Masirias:
Für diejenigen denene der Threadtitle nichts sagt möchte ich diese Website empfehlen.
http://www.onlive.com/index.html

Und der Thread dient zum diskutieren.

Also ich denke wenn OnLive kommt dann ist das die Revoltuion schlecht, auf Crap Pc die neuesten Gaming Titel zocken das ist doch was einfach so isntant ohne Downloaden oder ähnilches.

Simbyte:
Bei den Servern und der Bandbreite die man da braucht wirds entweder teuer oder wir brauchen noch einiges an Erneuerungen^^

Jekkt:
Ich glaube auch das es teuer wird...man wird wohl einen bestimmten Betrag im Monat zahlen müssen schätze ich(?).Da loht es sich eher einmal ne Konsole zu kaufen...

Akhorahil:
Off-topic: Mist, dabei wollte ich zu diesem Thema einen Thread eröffnen xD

On-topic: Ich werde es mir auf jeden Fall holen (wenn ich nicht mal 'nen neuen PC bekomme). Nur halt um das Geld mache ich mir sorgen. Ich schätze mal so 10-20€ wird das im Monat kosten.

@Pilaster:

Du musst bedenken:

Konsole (nehmen wir mal PS3): 399€; Spiele (wie wär's mit  brandneuen Spielen von je 50€: 400€.

Beides zusammen: 799€.

Für das Geld kannst du bestimmt 1,5 - 2 Jahre OnLive spielen und hast da noch alle neuesten Games. Außerdem braucht man sich keine Nachfolger-Konsole kaufen, da die OnLive-Betreiber ja alles aufrüsten.

Sauron der Dunkle:
Das wird sehr sehr sehr viel teurer Tentacel :D
Denk mal nach, allein die Lizensen für ALLE! Spiele zu kaufen bzw das Recht die Spiele zu verkaufen wird schon Millionen kosten :D
Das wird richtig teuer ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln