Edain Mod > [Edain] Support

Kann Launcher nicht Update + Fehlermeldung beim start des Launchers !

<< < (2/2)

Turin Turumbar:
Richtig, Patch 2.01 muss installiert sind.
Scheinbar sind jetzt aber noch mehr Daten durcheinander. Ich empfehle zuerst die Mod zu deinstallieren, danach das Addon und den Ordner per Hand löschen. Anschließend dass Addon installieren, Patch 2.01 installieren, die 4.0 Demo installieren, den Launcher starten und updaten.

Edit: Außerdem: wenn du die Mod neu installierst MUSS diese vorher deinstalliert werden, sonst sind sowohl aktivierte als auch deaktivierte Dateien vorhanden, was die Installation quasi kaputt macht.

HaZee:
Okay, Aufstieg des HK komplett neu installiert, Patch 2.1 DE draufgemacht, 4.0 runtergeladen und installiert, wieder ERSTE mal geht ohne Fehlermeldung, danach patche ich und es kommt wieder die selbe wie vorher...

Kp warum x(

EDIT: Okay, nach 2 versuchen ging es plötzlich, Patch hat funktioniert :)
Danke vielmals, hat mir sehr geholfen  :D

predator1993b:
Hallo,
ich wollte mich zu diesem Thema nochmal Informieren!
Hab das Spiel über Torrent heruntergeladen... Läuft alles soweit. Ich habe dann den 2.01 Patch draufgespielt. Im Spiel selber wird aber bei jedem Start eine Andere Version angezeigt.... z.b. 0,114585 oder so. Ist das normal oder nicht?

Fíli:
Für illegal bezogene Versionen des Spiels so wie deine gibt es hier im Forum keinen Support.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln