Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Nicht angenommene Charaktere

[na] Asphaloth, Erster Char von Kaneman

<< < (3/6) > >>

Jekkt:
Ja ich finde es schon sehr komisch soweit ich weiß sind Zwerge sehr Gierig und verschenken die nicht so nichtmal jemanden(eine Geschichte dazu würde besser sein).Ich finde es schon überhaupt sehr sehr ungewöhnlich wenn man Mithril hat mit oder ohne Geschichte(mein Char hatte auch mal ne KetteXD)

Adamin:
Ließt sich wie ein Erstlingswerk.
Hast du schonmal was geschrieben Kaneman? ^^

Ich würd dir empfehlen, nochmal alles zu überarbeiten. Die Story ließt sich momentan eher wie ein grober Entwurf. Manche Sachen passen nicht zusammen. Andere Dinge sind zeitlich nicht korrekt.

Ich zähl mal nicht alles nochmal auf, aber ich würde dir vorschlagen, mal noch ein paar andere, angenommenen Charaktäre durchzulesen. Dann könntest du deinen eigenen Charakter vielleicht besser formen.

Kaneman:
okay werd ich machen ^^

The Chaosnight:
Ich bin dank Meisterfeier und INet Problemen heute nichtmehr in der Lage vernünftig Sachen zu bearbeiten. Ich werde es morgen Nachmittag probieren, es könnte sich jedoch auch bis Montag Abend hinziehen.

Kaneman:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 23. Mai 2009, 16:13 ---Dir ist schon klar, dass ein Mithril-Kettenhemd mehr wert ist als das ganze Auenland (Das war der Film, im Buch wirds meines Wissens nicht dermaßen genau gesagt)? Was ist dann eine gesamte Montur wert? Etwa 80% aller Nicht-Chars wäre hinter dir her. Das ist ja auch überhaupt nicht in deine Geschichte eingebetet. Ein Char mit Mithrilrüstung muss diese auch bekommen und sie muss eine wirkliche Rolle spielen (Der Char muss um die Rüstung aufgebaut werden).

--- Ende Zitat ---
und was ist wenn er sie gestohlen hat ? aber ich habs überarbeitet und versuche bis Morgen Abend fertig zusein falls dies nicht der fall sein wird könnte es auch Montag Abend sein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln