Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Nicht angenommene Charaktere
[na] Asphaloth, Erster Char von Kaneman
Lord of Mordor:
Was genau versuchst du eigentlich zu erreichen, Pilaster? Kritik um der Kritik Willen? Mithrilrüstungen sind schlecht, aber weil wir sie ja schon einem Char gegeben haben, dürfen wir sie jetzt niemandem mehr verwehren, haben also nur die Wahl zwischen schlecht oder noch schlechter...
Wenn du nichts Konstruktives zu sagen, dann lass es einfach bleiben.
Thorondor the Eagle:
Also Amrûn's Rüstung wurde geschwächt ist wirklich ein bisschen imba, bedenke man den Speerstoß im Film den Frodo überlebt!
Wenn Chaosnight Mithrilrüstungen auch nicht will sollte das von heute an in den Regeln festgelegt werden!
Tom Bombadil:
Wenn, dann sollte man vielleicht allgemein die Charakterregeln neu überarbeiten, Mithril ist zu stark, klar, aber ich denke, Magie ist ein besseres Werkzeug als *einfacher* Stahl--> müsste auch verboten werden, und so weiter und sofort, aber für diese Diskussion haben wir ja schon den Zwillingschar Im Banes 8-|
Trotzdem ist meine Meinung dazu: Es zerstört einfach das Feeling, wenn Chars Supermänner (und Frauen) ohne wirkliche Schwächen sind, die keine Emotionen zeigen und dessen Beschäftigung zum Großteil aus Metzeln besteht.
Gnomi:
Magie ist doch soweiso schon verboten (außer minimale Magie, die nicht viel nützt) ;)
Adamin:
--- Zitat von: Tom Bombadil am 24. Mai 2009, 18:29 ---[...]
Trotzdem ist meine Meinung dazu: Es zerstört einfach das Feeling, wenn Chars Supermänner (und Frauen) ohne wirkliche Schwächen sind, die keine Emotionen zeigen und dessen Beschäftigung zum Großteil aus Metzeln besteht.
--- Ende Zitat ---
Wo haben wir denn bitte schön solche Supermänner? ;)
Ich hab bisher nix davon gelesen, dass irgendjemand eine Balrogarmee vernichtet hat, oder ähnliches.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln