Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Veränderung der "Macht vergangener Zeitalter"
CynasFan:
Das wäre ebenfalls eine Möglichkeit :)
Grond nutze ich momentan ehrlich gesagt sowieso nicht, weil er langsam, riesengroß und mMn nicht genug Schaden macht, um gegen mehrere kleine, etwas schnellere Rammen ankommen zu können. Vielleicht geht's ja nur mir so, aber Grond mit Waffen nicht zu treffen ist echt schwer, dann blockiert er beim Ansturm ins Innere die eigene Armee und selbst kommt er nicht in die Festung rein, womit er dann nutzlos davor steht.
Also lieber noch ein paar CP und einen "starken" Helden, als dieses "Hier Angreifen"-Schild ;)
Gruß, CynasFan
Fine:
Mir gefällt die Idee ziemlich gut, die Enthüllung der Nazgûl über Macht der Vergangenen Zeitalter kostenlos zu machen. Ich wäre ebenfalls mit Kaels Vorschöag zufrieden (Dass der Spell passiv bleibt und einfach nur die Kosten für die Enthüllung entfernt sowie Sauron zu Gorthaur hochstuft.
Sollte der Spell aktiv werden würde ich vorschlagen dass er auf ALLE Helden Mordors gewirkt werden kann (damit man nicht unbedingt Nazgûl bauen muss um ihn effizient zu nutzen). Die Helden, die keine Nazgûl sind, könnten einfach ein neues optisches Aussehen bekommen (neue Ausrüstung), wodurch sie mehr Lebenspunkte und Rüstung besitzen.
Ealendril der Dunkle:
Der Spell muss aktiv sein, damit das ganze System funktioniert (und auch immer wieder nach dem Tod von Gorthaur funktioniert).
CynasFan:
Wäre es denn möglich, den Spell ähnlich wie einige Fähigkeiten einen aktiven und einen passiven Aspekt zu geben?
Gruß, CynasFan
Beorn Pelzwechsler:
Sollte Gorthaur durch MdV dauerhaft auch nach seinem Tod immer wieder verfügbar gemacht werden können, dann wäre um einiges zu stark. Es gab ja in 3.81 die extreme Gorthaur-Problematik und die Schwächung war unbedingt notwendig. Wenn Gorthaur jetzt dauerhaft bestehen bleibt hat man einen Helden, der stark ist und bei dem es nur sehr wenig bringt einen großen Helden/Armee Einsatz zu wagen nur um diesen für kurze Zeit auszuschalten. Ich sehe bei den beiden 10ern von Mordor überhaupt keinen Änderungsbedarf. Auch Grond ist durch sein hohes Leben ziemlich nützlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln